Party.San 2014 - Der Film von POWERMETAL.de

06.01.2015 | 10:18

POWERMETAL.de präsentiert: Der Kurzfilm zum Party.San Metal Open Air 2014!

Erlebt pünktlich zum Start ins neue Jahr noch einmal die Shows von THE HAUNTED, AHAB, ARROGANZ und vor allem das Feuerwerk von WATAIN. Dazu Spaß bei den Autogrammstunden an unserem Stand, das Festivalgelände und der Zeltplatz erstmals aus einer neuen Perspektive und die Beichte von HAUNTED-Sänger Marco Aro, was seine Band auf dem Party.San schon für Schindluder getrieben hat. ;-)
Ein Kurzfilm, der jetzt schon Hunger auf die nächste Ausgabe im Sommer 2015 macht.

Mehr Videos findet ihr auf unserem youtube-Kanal!

Redakteur:
Carsten Praeg

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).