side banner 78

Party.San 2015 - Der Film von POWERMETAL.de

03.01.2016 | 13:10

POWERMETAL.de präsentiert: Den Kurzfilm zum Party.San Metal Open Air 2015!

Rechtzeitig zum Jahreswechsel zimmern wir euch unseren neuesten filmischen Erguss unter den vertrockneten Weihnachtsbaum! Erlebt erstmals in Full HD noch einmal die Auftritte von ASPHYX, ROTTING CHRIST und FÄULNIS. Während ASPHYX-Mastermind Martin van Drunen am liebsten noch eine weitere Band gründen würde, um jedes Jahr auf seinem Lieblingsfestival spielen zu können, ist ein Auftritt für FÄULNIS-Frontsau Seuche wie „Kampfsport ohne Gegner“. Obendrauf gibt es die Zeltbühne mitsamt den Autogramm-Stunden am Stand von POWERMETAL.de und das wohl einzige offizielle Flunkyball-Turnier.
Wir freuen uns jetzt schon auf das Party.San 2016! Präsentiert von POWERMETAL.de!



Mehr Videos findet ihr auf unserem youtube-Kanal!

Redakteur:
Carsten Praeg

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).