Party.San 2017 - Der Film von POWERMETAL.de

10.12.2017 | 22:29

Rechtzeitig zur Weihnachtszeit stopfen wir euch unseren jährlichen Kurzfilm zum Party.San in den Adventskalender - mit VADER, GOD DETHRONED und DEW-SCENTED.

Das Party.San Metal Open Air 2017 - präsentiert von POWERMETAL.de: Erlebt noch einmal in Full-HD die Regenschlacht von VADER, Weltkriegsszenarien mit GOD DETHRONED sowie die Underground Stage mit DEW-SCENTED. Den Unterground-Bands der zweiten Bühne widmen wir ein besonderes Augenmerk und supporten sie wie immer mit Autogrammstunden an unserem Stand. Außerdem statten wir dem Whisky-Zelt einen Besuch ab und fragen die Bands, was sie eigentlich von Hochprozentigem halten - wobei wir das eine oder andere interessante Detail zu den Trinkgewohnheiten mancher Musiker erfahren.
Wir freuen uns jedenfalls schon jetzt auf's kommende Jahr! Und nun: viel Spaß beim Film!



Mehr Videos findet ihr auf unserem Youtube-Kanal!

Redakteur:
Carsten Praeg

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).