Pommesgabel-Folge 166: DRAGONFORCE mit Herman Li

17.03.2024 | 19:12

Marcel freut sich wie ein kleines Kind, mit Herman Li über das neue DRAGONFORCE-Album zu sprechen.

Wie schnell die Zeit doch vergeht: 2002 war Marcel noch ein 14-jähriger, kleiner Metalhead und wurde dann durch ein Abonnement der Zeitschrift "Metal Heart" in die Welt des High Speed Power Metals entführt. Der Rest ist Geschichte und noch heute schlägt das Herz höher, wenn irgendwo DRAGONFORCE steht oder "Valley Of The Damned" erwähnt wird.

Im Zuge des mittlerweilen neunten Studio-Outputs "Warp Speed Warriors" sprechen Herman Li, einer der beiden Flitzefinger auf DRAGONFORCE-Seiten, und Marcel selbstverständlich über den neuesten Output, lassen neben Themen wie TAYLOR SWIFT, die Beziehung zu Sam Totman, Superhelden-Artworks und die Tour mit AMARANTHE aber auch den einen oder anderen nostalgischen Fingerabdruck Revue passieren. Es geht zurück zur Schlucht der Verdammten.

Hier kommt ihr zur Folge!

Redakteur:
Marcel Rapp

Login

Neu registrieren