top banner 156

Pommesgabel-Folge 45: Der Juli-Soundcheck 2021

17.07.2021 | 10:13

Der Juli-Soundcheck bringt mit Dee Snider und Yngwie Malmsteen zwei große Namen mit - die allerdings sehr unterschiedlich abgeschnitten haben.

Jakob, Marcel und Pia sprechen über Veröffentlichungen von MORDRED, ERADICATOR, GODSLAVE, YNGWIE MALMSTEEN, DEE SNIDER und mehr. Der Juli-Soundcheck von Powermetal.de hielt dabei einige Überraschungen bereit!

Sowohl auf den oberen als auch auf den unteren Plätzen finden sich namhafte Bands und Interpreten, Neuentdeckungen dürften allerdings ebenso dabei sein.

Erfahrt, warum Jakob und Marcel bei MORDRED so gar nicht einer Meinung sind, über wen Marcel sich maßlos aufregt und welche Band Pia an die großen CHILDREN OF BODOM erinnert.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).