top banner 156

Pommesgabel-Folge 57: OBSIDIOUS mit Linus Klausenitzer

10.09.2021 | 12:03

Aus der Loslösung von OBSCURA ist OBSIDIOUS entstanden - eine Tech-Death-Band mit ordentlich Power in den Vocals. Jakob und Pia sprachen mit Bassist Linus Klausenitzer.

OBSIDIOUS ist aus der Band OBSCURA heraus entstanden - einige der Mitglieder verließen die Band, um ein neues Projekt zu gründen. Entstanden ist ein Technical-Death-Metal-Act, dessen technische Finesse durch einen unglaublich vielseitigen Sänger ergänzt wird.

Bisher wurde mit 'Iconic' lediglich eine Single veröffentlicht, wir dürfen jedoch noch dieses Jahr mit einem weiteren Song rechnen, wie uns Bassist Linus Klausenitzer im Interview verrät.

Außerdem erzählt er, wie Javi Perera zur Band kam, wie Songwriting und Aufnahmeprozesse ablaufen und dass die Band noch nie live zusammengekommen ist. Das wird sich hoffentlich bald ändern, denn Albumrelease und Tour werden hoffentlich bald schon verkündet.

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).