top banner 156
side banner 157

Pommesgabel-Folge 69: EXODUS

17.11.2021 | 15:24

"Persona Non Grata" ist nicht weniger als ein Statement vor dem Thrash-Metal-Herrn, ein absolutes Brett und der langerwartete Nachfolger des 2014er Albums "Blood In, Blood Out"! Heute zu Gast: The One And Only Gary Holt!

Für Marcel ist es eine besondere Folge, da er als großer Fan des Thrash Metals die Bay-Area ob seiner Geschichte nicht nur verehrt, sondern eine gewisse Band namens EXODUS zu seinen Lieblingen zählt. Und tatsächlich konnten wir ihn für uns und euch für eine Podcast-Folge gewinnen: Seit mehr als 40 Jahren riffen, sägen und headbangen sie sich schon durch die Geschichte, legendäre Alben wie "Bonded By Blood" und "Tempo Of The Damned" zählen zum Besten, was die Szene zu bieten hat, und war der heutige Gast auch ein äußerst bedeutender Teil der SLAYER-Historie. So sprach Marcel mit niemand Geringerem als Gary Holt über das neuste, mehr als laute und gewaltige "Persona Non Grata"-Lebenszeichen, über das Sommercamp-Feeling bei den Arbeiten, den erhobenen Zeigefinger, den die neuen Hassbrocken mit sich bringen und gibt uns beruhigende Worte mit auf den Weg, wenn einmal die Großen des Thrash Metals Platz machen. So oder so ist es eine besondere Folge, eine besondere Band, ein besonderer Gast. Leute, es geht hier um die mächtigen EXODUS!

Redakteur:
Pia-Kim Schaper

Login

Neu registrieren