5. Metal Machine Festival - Karlsruhe

18.03.2005 | 13:09

12.02.2005, Altes Stadion / Uni-Campus

Auf dem Karlsruher Uni-Campus lud der Metal-Club "Metal Machine" zu einem kleinen, aber feinen Festival ins alte Stadion: Neben den explosiven Headlinern GODDESS OF DESIRE vor allem Newcomer wie MIDWINTER und LEVIATHANE, dazu backstage ein leckeres Buffet und noch leckereres Wolfs-Bier sowie mit Matthias "Mösi" Mössner ein Clubchef, der sich als absolut sympathische Laberbacke entpuppte. Für POWERMETAL.de Grund genug für eine kleine Premiere: Erstmals könnt ihr einen kleinen Festivalbericht als Video sehen. Den Beitrag habe ich für das Studentenmagazin Extrahertz auf RTV gedreht. Die ungekürzte Fassung, die so nicht ausgestrahlt wurde, könnt ihr euch in drei DSL-Qualitäten runterladen:

500k Qualität

1000k Qualität

5000k Qualität

Wenn's nicht funzt, versucht es mal hier

Viel Spaß!

Redakteur:
Carsten Praeg

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).