top banner 76
side banner 78

Bang Your Head!!! 2003 - Balingen

31.07.2003 | 09:01

27.06.2003, Messegelände

Einmal mehr wurde die Open-Air-Saison der großen und namhaften Festivals vom BANG YOUR HEAD eingeleitet und einmal mehr konnten die schwäbischen Veranstalter auf ganzer Linie überzeugen.

Angefangen von dem erstklassigen Billing bis hin zur perfekten Organisation und dem kompletten Drumherum, welches ein Festival dieser Größenordnung zu einem absoluten Highlight macht. Horst Odermatt und seine Crew hatten versprochen, einige Änderungen vorzunehmen – und sie hielten Wort!
Die sanitäre Situation wurde nochmalig verbessert, denn sowohl auf dem Festivalgelände als auch auf dem Campingareal gab es keinerlei Beanstandungen. Die in ausreichender Anzahl vorhandenen Dixies wurden mehrmals gereinigt und geleert bzw. ausgetauscht – so soll das sein!
Auch am Catering wurde einiges verändert bzw. nicht verändert, denn die Preise blieben stabil und wurden nicht erhöht!
Dafür war die Bandzusammenstellung einmal mehr hochrangig, wie es sich eben für das größte süddeutsche Festival so gehört, aber dazu mehr auf den nachfolgenden Seiten.

Nicht wenige der gut und gern 20.000 Zuschauer behaupteten, dies wäre das beste BANG YOUR HEAD aller Zeiten gewesen!

Und nun viel Spaß beim lesen der Berichte…

Euer
Powermetal.de-Team

Redakteur:
Alex Kragl

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).