top banner 99
side banner 109

Eier mit Speck 2010 - Viersen

07.10.2010 | 20:38

23.07.2010, Hoher Busch

Cholesterinhaltiges Frühstück für saftige Bands.

Das Eier-mit-Speck-Festival im beschaulichen Örtchen Viersen am Niederrhein in der Nähe von Mönchengladbach feierte sein fünftjähriges Jubiläum. In gewohnt familiärer Atmosphäre feierten die Besucher die Klänge von EVERLAST, PARADISE LOST, GOOD CHARLOTTE, TRANSMITTER, STUCK MOJO und Co. Was ebenso nicht fehlen durfte: ein ausgewogenes, cholesterinhaltiges Frühstück, um dem Festivalnamen alle Ehre zu machen. Und wer darauf keine Lust hatte, konnte an den zahlreichen Pizza-, Salat- und Pommesbuden einen Snack zu sich nehmen. Der Biergarten sorgte ebenso für eine gemütliche Atmosphäre. Ein rundum gelungenes Wochenende, selbst wenn das Wetter nicht immer mitspielte.
[Daniel Schmidt]

Redakteur:
Daniel Schmidt

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).