top banner 95
side banner 91

MEGADETH/DUNGEON - Stuttgart

17.07.2005 | 17:47

06.06.2005, Longhorn

Da es Unsereins verwehrt war im Frühjahr den Gastspielen von Dave Mustaine und Co. beizuwohnen, ließ ich mir die Gunst der Stunde nicht entgehen, beim zweiten Abstecher dabei zu sein, auch wenn ich erst am späten Nachmittag von "Rock Am Ring" zurückgekehrt war. Nach einem kurzen Boxenstop daheim, zwecks Wiederherstellung und Aktivierung sämtlicher lebensnotwendiger Körperfunktionen, ging es um 18 Uhr schon wieder ab nach Stuttgart.

Die Vorfreude auf MEGADETH war sehr groß, ist doch die letzte Scheibe "The System Has Failed" bärenstark und auch die Feedbacks auf die zwei Shows im Frühjahr waren durch die Bank weg positiv.

Redakteur:
Frank Hameister

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).