side banner 78

Night Of Power - Adelsheim

31.10.2004 | 02:57

16.10.2004, Live Factory

Geburtstag haben ist toll. Man bekommt 'ne Unmenge Geschenke, darf sich einen Tag lang benehmen wie man möchte, bekommt jeden Wunsch von den Augen abgelesen und darf sogar meckern und motzen, wenn sich nicht die ganze Welt um einen kümmert.
Zumindest war das im Kindesalter noch so, aber die Geburzumsparty für POWERMETAL.de gestaltete sich etwas anders - vor allem hatten alle Beteiligten eine Menge Arbeit. Dass es im Endeffekt aber allen Anwesenden eine tierische Freude bereitet haben dürfte, dafür sind in erster Linie die Bands, die Crew vor Ort und ihr, die Besucher, verantwortlich gewesen.
Deshalb an dieser Stelle nochmals ein richtig dickes "Dankeschön!" an alle Leute, die unsere Night Of Power durch ihre Mithilfe, ihren Auftritt oder ihre Anwesenheit zu einer wunderbaren Angelegenheit gemacht haben.

Dabei entpuppte sich die als Location auserkorene Live Factory zu Adelsheim als wahrer Glücksgriff, das neu eingerichtete Gebäude bot nicht nur ausreichend Platz, sondern war auch eine richtig gemütliche Angelegenheit. Zusammen mit dem insgesamt gesehen sehr ordentlichen Sound und den Besucherzahlen (Insgesamt freuten wir uns über mehr als 550 zahlende Besucher, wenn das nix ist! :-))kann man in der Hinsicht auf jeden Fall von einem Erfolg sprechen - weshalb wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr erneut mitten in der badisch-schwäbischen Pampa begrüßen zu dürfen.

Hier die gesammelten Werke, Eindrücke und Berichte der POWERMETAL.de-Crew:

Redakteur:
Rouven Dorn

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).