top banner 77
side banner 78

Rock im Betonwerk I.V. - Mittelbach

27.09.2012 | 19:14

09.08.2012, Betonwerk

Rocken ist Chefsache!


Bereits zum vierten Mal lädt das "Rock im Betonwerk" auf besagtes Betriebsgelände ein, um mit allen Festivalwütigen ein kleines, aber feines Beisammensein zu feiern. Schon bei der Ankunft im Gewerbegebiet Mittelbach merkt man, dass das Ganze gar nicht mehr so klein ist. Im Vergleich zum Vorjahr ist am Donnerstag ordentlich was los und es sind wesentlich mehr Besucher anzutreffen. Selbst die Zeltplätze sind schon zeitig überfüllt. Ob das nun am Gig von SABATON liegt, sei dahingestellt. Bei bestem Festivalwetter und zu gutem einheimischen Bier stürzen wir uns ins Getümmel. Let's Rock-"Metalbach".

Alle Festivalfotos gibt es in der Galerie.

Redakteur:
Swen Reuter

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).