side banner 78

Wacken Open Air 2010 - Wacken

15.08.2010 | 15:38

05.08.2010,

Geboren, um zu wacken!

Und es wurde Wacken ...

Vor zwanzig Jahren begann eine neue Zeitrechnung. Wer zur Hölle ist Jesus Christus? Wacken war geboren, und heutzutage wird dessen Geburtstag genauso gefeiert wie der unseres bärtigen Freundes. Hoch die Tassen! Doch während an Weihnachten die Geschenke unter dem Tannenbaum liegen, stehen die Wacken-Präsente auf mittlerweile sieben Bühnen. Von einem kleinen regionalen Event hat sich das Wacken Open Air zum Treff aller Hartwurstfanatiker entwickelt. Und auch wenn in den letzten Jahren einige Rummelattraktionen (Wrestling-Zelt, Mittelaltermarkt etc.) hinzugekommen sind - das Wacken-Gefühl ist gleich geblieben. Daher haben sich auch acht unserer wackersten Mitarbeiter in die schleswig-holsteinische Provinz getraut, um vier Tage lang die hochprozentigste Metal-Party des Jahres zu feiern. Füllt die Wacken-Humpen und schaut gemeinsam mit uns auf die Highlights des 21. Wacken Open Air zurück. Für uns waren Markus, Pia, Nuri, Stefan, Franzi und Enrico am Schreibtisch sowie Tine und Wolfgang an der Fotofront.

Also fix noch einmal beim Soccer-Cup vorbeigeschaut, im Wrestling-Zelt eine Powerbomb gefeiert und mit MAMBO KURT am Mittwoch im Biergarten getanzt, bevor es auf den folgenden Seiten wirklich rund geht. Viel Spaß! WACKÖÖÖÖÖÖN!

 

Redakteur:
Enrico Ahlig

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).