side banner 78

Wacken Open Air 2014 - Wacken

14.08.2014 | 23:35

31.07.2014, Wacken

Das Wacken Open Air wird 25 und lädt viele illustre Gäste zum Geburtstag ein. Hier kommt der große POWERMETAL.de-Bericht vom Holy Wacken-Acker.

Das Wacken muss man niemandem mehr vorstellen, ist es doch inzwischen weit über die Grenzen der Metal-Szene hinaus bekannt. Insbesondere die Boulevard-Presse scheint eine große Freude daran zu haben, vom bunten Treiben eines kleinen Dorfes im Norden zu berichten. Wir von POWERMETAL.de verstehen uns daher an dieser Stelle ausdrücklich als Musik-Magazin und nehmen dabei das in den Blick, worum es auf dem Wacken - man mag es kaum glauben - im Wesentlichen tatsächlich noch geht: Heavy Metal. Wir konzentrieren uns in unserem Bericht primär auf die großen Bühnen, ergänzt durch vereinzelte Bands anderer Stages.

 

Für euch waren Jakob Ehmke, Rüdiger Stehle, Raphael Päbst, Oliver Paßgang, Yvonne Päbst und Thomas Reinsch vor Ort, die Fotos stammen von Felicitas Päbst.

[Oliver Paßgang]

 

HIER GEHT'S LOS!

Redakteur:
Oliver Paßgang
1 Mitglied mag diesen Konzertbericht.

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).