side banner 78

With Full Force 2004 - Roitzschorja

17.08.2004 | 14:49

02.07.2004, Flugplatz Roitzschorja

With Full Force 2004

EINLEITUNG:

Auch dieses Jahr rief das With Full Force wieder nach Roitzschorja und alle kamen. Und auch beim elften Mal war das Billing wieder hochkarätig ausgefallen. Alle interessanten Bands und Stilrichtungen aufzuzählen, würde definitiv den Rahmen sprengen, im Endeffekt war für fast jeden Geschmack etwas dabei.
Die Stimmung war dabei ausgelassen und friedlich, größere Ausschreitungen oder Konflikte habe ich nicht mitbekommen. Die Security erledigte ihren Job, war hilfsbereit und gelassen und war meistens gar nicht zu merken. Der Einlass zum Zeltplatz war dieses Jahr noch besser geregelt, es gab kaum längere Wartezeiten. Auch der Einlass zum Festivalgelände klappte reibungslos, nur der Durchgang zwischen Zelt und Main Stage hätte ruhig etwas größer sein können. Die sanitären Einrichtungen waren die ganzen Tage über in einem guten Festivalzustand. Die Bierpreise waren okay, ebenso das Bier selber, beim Essen wechselten sich mal wieder Licht und Schatten ab, von lecker bis fast ungenießbar (der Döner war eine Frechheit) war alles dabei.

Das Wetter war zwar wenig sommerlich und bot alles von strahlendem Sonnenschein bis hin zu Platzregen, aber wir sind ja alle harte Jungs und Mädels, so dass uns das ja nichts ausmacht. Insgesamt war das elfte With Full Force ein wirklich geniales Festival, das meine Redaktionskollegen und ich sicher nicht mehr missen möchten. In diesem Sinne viel Spaß beim Lesen des Berichtes und wir sehen uns nächstes Jahr in Roitzschorja!

Zur Aufteilung des Berichtes: zuerst der übliche Bandbericht von allen drei Tagen und am Ende drei Erlebnisberichte, jeweils alles auf einer Seite.
[Herbert Chwalek]

Redakteur:
Herbert Chwalek

Login

Neu registrieren

Wir verwenden Cookies, um unsere Website besser gestalten und verbessern zu können. Diese nutzen wir unter anderem für die Reichweitenmessung und zu Marketing- und Optimierungszwecken. Durch die weitere Nutzung der Website stimmst Du der Verwendung von Cookies zu (weitere Informationen gibt es hier).