STEEL TORMENTOR: Es geht doch weiter, nur anders!

Kommentieren
Wie James Kelly, Sänger und Gitarrist der irischen Heavy-Metal-Band, bekannt gab, gibt es für STEEL TORMENTOR nun doch eine Zukunft. Allerdings hat sich James von der Hoffnung getrennt, ein funktionierendes Line-up zusammen zu bekommen, mit dem er auf Tour gehen kann. Vielmehr wird STEEL TORMENTOR nun zu seinem Soloprojekt und wird nur noch Studioaktivitäten wahrnehmen.
James lässt uns wissen, dass er genug davon hatte, zehn Jahre lang Bandmitgliedern mit einem Mangel an Hingabe nachzulaufen. Diese Situation habe sich so oft wiederholt, dass er einfach nicht mehr Monate in Proben mit Leuten investieren wolle, die nicht bereit seien, hundert Prozent zu geben.
Statt dessen werde er sich nun später im laufenden Jahr mit einigen Sessionmusikern ins Studio begeben, um eine neue EP für STEEL TORMENTOR aufzunehmen, die ein Testballon für das kommende Album werden soll. Die Entscheidung, zum Soloprojekt-Status zurück zu kehren, sei für ihn nicht einfach gewesen, doch er sein nun glücklich darüber, weil es bedeute, dass STEEL TORMENTOR auf diese Weise nun wenigstens regelmäßig neues Material aufnehmen und veröffentlichen könne.
Nähere Informationen zur kommenden EP will er uns in ein paar Wochen übermitteln.
- Quelle:
- James Kelly
- Redakteur:
- Rüdiger Stehle
- Tags:
- steel tormentor irland mayo james kelly return of a king
0 Kommentare