THE DEVIL'S BLOOD - Abkehr von antikosmischen Mächten
Kommentieren
Lange war unklar, was nach dem Ende der holländischen Okkult-Rocker THE DEVIL'S BLOOD geschehen würde. Jetzt hat POWERMETAL.DE exklusiv mit S.L. gesprochen, der ungeahnte Seiten zeigt:
"Das Osterfest hat mich tief berührt, die Auferstehung von Christus gab mir mehr spirituelle Energie als ich all die Jahre vorher zu haben geglaubt hatte. Seit meiner Wiedergeburt als Christ konnte ich den ganzen Satanskram einfach nicht mehr machen. Mein nächstes musikalisches Projekt wird einzig und allein Gott gewidmet sein."
Gerüchten zufolge soll bereits eine Kooperation mit Neal Morse geplant sein, aus zuverlässigen Quellen wurde außerdem bestätigt, dass die neue Band von S.L., JESUS' BLOOD, beim nächsten BLAST OF ETERNITY als Headliner auftreten wird.
Ob man sich auch vom bisherigen Label Ván Records trennen wird, ist unklar. S.L. äußerte sich wie folgt: "Auch wenn hier größtenteils satnaische Bands spielen, glaube ich an die Kraft des Christentums. Ich werde die Frohe Botschaft verkünden und vielleicht überdenkt der ein oder andere Musiker, ob es nicht besser wäre, Weihwasser anstatt Schweineblut auf der Bühne zu benutzen!"
- Quelle:
- Band
- Redakteur:
- Nils Macher
- Tags:
- the devils blood jesus blood
3 Kommentare
Peter Kubaschk01.04.2013 | 17:50
Nils gibt sich besser nie persönlich dem SL zu erkennen. Wer weiß, was ihm da blüht....
Punisher1987601.04.2013 | 12:25
Aber trotzdem guter Aprilscherz !!!!
Punisher1987601.04.2013 | 12:23
Jetzt dreht er vollkommen am Rad.
Nach dem er Leuten auf die Fresse haut kommt er als "Christ" zurück und macht einen auf gläubig.
Wer das noch glaubt und seine Platten kauft, ist selber Schuld.