top banner 61
side banner 63

In Erinnerung

23.4.1986 - 28.6.2003

Wir können nicht verstehen, warum Du so früh von uns gehen musstest.

Deine lebenslustige Einstellung, Deine fröhliche, unkomplizierte und freundliche Art und Deine Ausstrahlung haben Dich immer zu einem ganz besonderen Menschen gemacht.

Dani, Du hinterläßt eine Lücke, die nie mehr geschlossen werden kann.

Wir werden dich vermissen und Dein Andenken für immer in unseren Herzen bewahren.

Ruhe in Frieden, Dani.

Archiv des Kondolenzbuchs

*sich anschließ*

30.06.2003 | 07:14

Ich kannte Dani von Anbeginn ihrer Zeit bei Powermetal.de und hab sie auf diversen Festivals und Gigs getroffen.

Dani war ein lebenslustiger und aufgeschlossener Mensch, mit der man immer viel Spaß hatte!

(Oh verdammt tut das weh, von jemanden in der Vergangenheit zu schreiben!!)

Ich möchte an dieser Stelle den Angehörigen von Dani mein tiefstes Beileid ausdrücken!

In meinen Gedanken und meinem Herzen wirst du ewig leben, Dani!

Rest in peace

Alex Kragl

Alex Kragl

Mein Beileid!!!

30.06.2003 | 07:52

Mein Aufrichtiges Beileid an alle Angehörigen und an die Powermetal.de-Redaktion. Ich kannte Dani zwar nicht, aber es ist immer schlimm, wenn ein Mensch auf so eine Art und Weise Sterben muß!

R.I.P.!!!

Axel

Axel

Fuck

30.06.2003 | 08:41

Mein aufrichtiges Beileid. Only the Good die young. Fuck

Scheiße Scheiße Scheiße

Ich fühle mit Euch. Jetzt merkt man mal wieder wie unwichtig es ist, ob man Blind Guardian oder Slayer hört.

Nochmal: Mein herzliches Beileid. Auch an die Eltern.

80's Thrasher

Zero the Hero

30.06.2003 | 08:42

If the people/beings we love are stolen from us,

...the way to have them live on is to never stop loving them.

... Buildings burn, people die... ....but real love is forever.



seriously sympathized, david

david

We Shall Arise...

30.06.2003 | 08:53

...war unser Kampfspruch, um die Powermetal.de Seite etwa "NuMetal"-freundlicher zu gestalten.
Aus dem Vorhaben, hier etwas beizutragen ist eine dicke Freundschaft geworden. Sie war ein Freund den man ewig suchen muss, ich habe verdammtes Glück gehabt.

Nun wurde sie aus unserer Runde gerissen, und ich denke mir "das Leben ist unfair, es trifft immer die falschen."

Ich habe Recht.

Ich werde dich nie vergessen Dani, das war wir hatten war eine wunderschöne Zeit, ich danke dir.
Es gibt keine Lösung, um damit klarzukommen dass du jetzt nichtmehr da bist, nur der Trost: du bist nie weg.

Du wirst uns fehlen, und du weisst nicht wie sehr.

You Shall Arise, Dani!
In unseren Herzen und unserer Erinnerung.

Michael

unter Schock

30.06.2003 | 09:02

Ich kann nicht glauben, was ich hier lesen muss. Mein tiefstes Beleid geht an alle Angehörige, Freunde und die Powermetal.de Redaktion.

Rest in Peace

Achim und das komplette Summer Breeze / Silverdust Team

Achim Ostertag

Nicht die Musik entscheidet....

30.06.2003 | 09:03

Mein aufrichtiges und teifstes Beileid gehört der Redaktion und all jenen, denen der Tod besonders nahe gehen muss!

Ruhe sanft und in Frieden

Tequila

Herzliches Beileid !!!

30.06.2003 | 09:11

Ihre Berichte waren immer klasse. Leider habe ich sie nie getroffen. Ein herzliches Beileid an die Angehörigen, Freunde und allen anderen, die ihr nahestanden.

R.I.P !

Holger

Mein aufrichtiges Mitgefühl

30.06.2003 | 09:25

allen Angehörigen, Freunden und Bekannten von Ihr sowie der gesamten powermetal.de Redaktion.

Rest in Peace

Thunderforce

Stille...

30.06.2003 | 09:33

Mehr bleibt mir leider nicht zusagen. Mein ehrfüchtiges und ehrliches Beileid an dieser Stelle. Ruhest du in Frieden - Trauer vergeht doch dein Andenken wird uns lange erhalten bleiben!

Denis

sprachlos

30.06.2003 | 09:36

Ich kann es noch immer nicht fassen - mir fehlen die richtigen Worte.

Mein aufrichtiges Beileid gilt den Menschen, die Dani kennenlernen durften und die sie jetzt schmerzlich vermissen.

Freya

Mir fehlen die Worte...

30.06.2003 | 09:50

die wenigen Male, wo ich Dani kennenlernen durfte, empfand ich sie stes als sehr smypathisch und freundlich.


Mein aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser Stunde ihren Angehörigen und engen Freunden.

Ruhe in Frieden, Dani

Herbert Chwalek

kaum Worte

30.06.2003 | 10:00

Schlafe sanft, Dani.
eog

end of green

*.....................*

30.06.2003 | 10:07

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Mein aufrichtiges Beileid gilt allen Freunden, der Redaktion und vor allem ihrer Familie.

Tajana Wiessner

Tatjana Wiessner

Mein Aufrichtiges Beileid

30.06.2003 | 10:31

allen Angehörigen und Freunden.

Als relativ neues Teammitglied bei powermetal.de habe ich Dani leider nicht persönlich kennenlernen können, aber die wenigen Kontakte mir ihr waren immer angenehm.

Klaus

only the good die young...

30.06.2003 | 10:40

... and the evil seems to live forever... :(

R.I.P, Dani

Florian S.

Unfassbar...

30.06.2003 | 10:40

...einen so netten und aufgeschlossen Menschen so plötzlich aus dem Leben gerissen zu wissen. Dazu noch so jung... .

Dani, auch, wenn wir uns in den letzten Jahren nur sporadisch getroffen haben, werde ich dich und deine sympathische Art sehr vermissen.

In Trauer,

Kathy Schütte

brave

30.06.2003 | 10:47

Nothing on earth stays forever, but none of your deeds were in vain, deep in our hearts you will live again, you`re gone to the home of the brave

R.I.P.

brave

Sterben is immer Scheiße!

30.06.2003 | 10:52

Was wirklich passendes fällt mir echt nicht ein.
Deshalb verweile ich in stiller Andacht und wünsche Euch und Ihren Angehörigen das sie über den Schmerz hinwegkommen und sich irgendwo ein Andenken an sie bewahren, ein Andenken das Euch in Zukunft hauptsächlich eine Inspiration sein soll. Solange man das was den Menschen ausmachte bei sich behällt und in sein Leben einfliessen lässt, halte ich auch ein noch so kurzes Dasein nicht für vergens.
Selbst wenn man Dani nicht kannte zeigt doch das Verhalten Ihrer Freunde einen Zusammenhalt, der einem auch selbst Mut macht, die eigene Vergänglichkeit auf eine Weise zu betrachten, die wirkich über da hinausgeht was uns die Grenze des Lebens vor zu gaukeln versucht.

Jan Oidium

In Memory

30.06.2003 | 11:00

Was soll man sagen, wenn einem die Worte fehlen ?
Dani, du wirst uns fehlen. Leider haben sich unsere Wege nur einmal gekreuzt, ich behalte dich als liebenswerte und lebensfrohe Person in Erinnerung.
Mein herzliches Beileid gilt Danis Familie und ihren Freunden.

The Spirit Carries On...

Chris

...

30.06.2003 | 11:27

r.i.p.

dirk / uldra

*seufz*

30.06.2003 | 11:28

schrecklich... 17, das ist doch kein alter... aber es stimmt, es erwischt wohl immer die guten... :(

mögest du weiterleben in den herzen derer, die dich lieben. mein tiefstes beileid,

gnar

gnar

kraft für alle hinterbliebenen

30.06.2003 | 11:37

es gibt dinge, die man nicht sagt oder tut, weil man denkt, man hat noch ein ganzes leben dazu zeit, dabei kann es morgen schon zu spät sein...

Anke

Ruhe in Frieden

30.06.2003 | 11:40

Und so sehr man glaubt, schon alles erlebt zu haben und auf alles eine Antwort zu haben:
Plötzlich kommt der Moment, da die Worte wieder fehlen.

In Gedanken bei allen die ihr nahestanden. Wir trauern mit Euch!

Aud Wiedersehen und finde den Frieden, den es in dieser Welt nicht gibt.


Mathias Kempf

Naja......

30.06.2003 | 12:20

Ich kenne die Person zwar nicht, herzliches Beileid aber auch von meiner Seite!

Es sterben aber nicht nur die Guten, bei den Schlechten fällt es nur niemandem auf!

Stormbringer

kann nicht viel sagen

30.06.2003 | 12:38

Ich weiß, im Chat hatten wir nie wirklich viel miteinander zu tun, aber ich hab auch so ne menge von dir lesen können..., wenn du dich mit anderen unterhalten hast, und es ist wirklich zu schade um dich. Man fragt sich in solchen situationen eigentlich immer nur das eine : "Warum?"
Im tiefsten Mitgefühl zu deinen Hinterbliebenen

Bass-Matthi

Bass-Matthi

Tragisch

30.06.2003 | 12:45

Es fällt mir schwer da die richtigen Worte zu finden. Der Tod eines Menschen ist immer etwas tragisches!Auch wenn ich sie nicht gekannt habe wünsch ich allen Hinterbliebenen, Freunden und Bekannten mein herzliches Beileid!!!

RIP Daniela!!!

Tommy

---

30.06.2003 | 13:08

You have flooded every room
With sun
Have reversed every sorrow
Nordic, noble your gentle kindness
Your unruly pride
Life is not fair


wir haben uns nur zweimal getroffen, dani, aber ich hatte dich unheimlich gerne!
pass auf dich auf, da wo du bist!

in gedanken bin ich bei deiner familie und deinen freunden!

Skoogie

Ruhe sanft...

30.06.2003 | 13:25

... liebe Dani

auch wenn wir Dich nur flüchtig kannten, so hast Du eine Spur in unserem Leben gelassen...

Unser tiefes Mitgefühl und Beileid Deiner Familie und Deinen Freunden...
unsere Gedanken sind bei Euch...

Sven und Miriam

"Trauer ohne Trost, Liebe ohne Ende."

30.06.2003 | 13:26

Der Tod zeigt einem jedesmal wie Wertvoll das Leben ist. Es ist das Leben nicht immer Fair, so kann man vom Tod auch keine Fairness erwarten.
Leider.


R.I.P.

Nick

R.I.P

30.06.2003 | 13:29

Hmm...durch ein paar blöden Zufälle ist es mir verwehrt geblieben dich persönlich kennenlernen zu dürfen...doch wer konnte ahnen das du so schnell gehen musst...

Mein herzliches Beileid geht an alle Verwandten und Freunde von Dani...

R.i.P

No suicide today/Simon

---

30.06.2003 | 13:49

Ich finde gerade leider nicht die richtigen Worte...
Wir kannten uns nicht wirklich...
HAben uns nur einmal flüchtig auf einem CT begrüßt, aber trotzdem nimmt es mich mit... *seufz*
Das einzige was ich jetzt tun kann, ist allen Freunden, Bekannten und Verwandten mein Beileid zu wünschen...

und für Dani wünsche ich mir, dass es ihr gut geht wo sie nun ist und ich weiß, dass sie niemals vergessen wird...

Plöppi

...

30.06.2003 | 13:55

Mein herzliches Beileid...

Defender

Was soll ich sagen?

30.06.2003 | 14:02

Ich kannte Daniela gar nicht, aber als ich die Nachricht gelesen hatte, übermannte mich ne traurige Stimmung!
Nicht weil ich sie nicht kannte (wieviel Menschen sterben schon täglich in der Welt??!!), sondern weil sie so JUNG starb! Wieso nur?? 17 Jahre, was sin das schon für Jahre??
Daniela, du wirst weiterleben! RIP

DeepWaste

...

30.06.2003 | 14:04

just let her soul fly free.

Michi

falsche Worte

30.06.2003 | 14:22

Egal was man sagt oder schreibt, es wären in diesem Falle die falschen Worte.
Mein tiefstes Mitgefühl allen angehörigen und Personen, die diese junge Frau gekannt haben.

Auch im Namen der gesamten Walls Of Fire Redaktion unser tiefstes Mitgefühl.

Jan

Mein tiefstes Mitgefühl...

30.06.2003 | 14:49

Mein tiefstes Mitgefühl und ein herzliches Beileid geht an alle Verwandte, Angehörige und Freunde von Dani!

SasH

Seelenpartner !

30.06.2003 | 15:01

SEELENPARTNER !!!

So brüllte ich immer durch den Raum des Rockchats, wenn wir uns zufällig trafen. Und sofort kam von ihr ein TEEEEMMPI...
Alles so unreal und fern. Ich hab dich viel zu selten gesehn. Aber du warst was ganz besonderes. Ein kleines, süßes Mädchen, das wohl nicht nur in mir sowas wie nen Beschützerinstinkt geweckthat, und andererseits, sowas von intelligent, clever, witzig und selbstbewußt.
Deinen Lockenkopf zu knuddeln, und wenns auch nur einmal im Jahr sein sollte, war immerwieder schön.

Du wirst allen Leuten fehlen die dich kannten.

Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie, Freunde und alle die dich lieben ( und das waren einige !)

Verdammte Vergangenheitsform !

Du lebst in unseren Erinnerungen weiter.

Hasta la vista en otro mundo

Dein Tempranillo

Vladimir Catalina

- Kein Titel -

30.06.2003 | 15:03

Mein tiefstes Mitgefühl und Herzliches Beileid allen Freunden, Verwandten und der Powermetal Redaktion.

Ruhe In Frieden

Durandal

WIESO???

30.06.2003 | 15:27

Selten trifft man Menschen, die man einfach nur anschaut und man weiss, dass man sie nicht mehr missen möchte. Vielleicht kannte ich dich zu wenig, aber es tut so weh, zu erfahren, dass ein du nicht mehr da ist. Ich werde immer an dich denken!

Trauernd,
Lacrisa

Lacrisa

Wo bleibt die Gerechtigkeit...

30.06.2003 | 15:30

Herzliches Beileid an alle !
Vom Metalbar Team aus Pfinztal !!!

Rude Markus

...

30.06.2003 | 15:40

Ich kannte sie nicht, da ich nie im Chat war, aber mein Beileid geht an ihre Familie und an alle die sie kennen. Ich weiß wie schwer jemanden so einen Verlust trifft...

Blake

....

30.06.2003 | 16:45

Die Frage nach "Gerechtigkeit" ist hier wohl fehl am Platz - das Schicksal kümmert es niemals, was "gerecht" ist. Aber es gibt Tode, die noch sinnloser erscheinen als andere.

Im Erinnern der Deinen wirst Du weiterleben.
Rest In Peace

Powersurge

Kanns nich fassen

30.06.2003 | 16:45

Ich bin nur fassungslos . . .

Netwarrior

shit!

30.06.2003 | 17:01

17 Jahre sind viel, viel, viel zu kurz... Ich kannte Dich zwar nicht, du scheinst aber vielen Menschen viele gute Gedanken und Gefühle gegeben haben. Ich hoffe, dein Geist und Andenken lebt in ihren Gedanken weiter.

Herzliches Beileid an alle Verwandten, Freunde und Bekannte.

henri-metal

Zunächst überhaupt nicht realisierbar...

30.06.2003 | 17:04

... sowas - ehrlich, erst mit der Zeit merkt man, dass jemand, den man mochte und die gemeinsame Zeit angenehm machte, einfach nicht mehr da ist.

Ein so junges Leben einfach ausgelöscht, tragisch! :-(

Ich persönlich kannte sie nicht sehr gut, aber wenn ich im Forum mit ihr zu tun hatte, fiel sie mit immer nett und aufgeschlossen auf.

Wichtig ist, dass man mit solch einem Menschen nicht im Streit auseinande geht - meine Gedanken sind bei der Familie und Dani´s Freunden, welcher/n sie sehr fehlen wird.

R.I.P.

Rupome

...

30.06.2003 | 17:21

Ich kannte sie zwar kaum, aber was ich von ihr kannte, war lebensfreude.
Bin trotzdem tief getroffen...
:-(

Wo immer sie jetzt sein mag, ich hoffe sie konnte ein bisschen dieser lebensfreude mit rüber retten.

gute reise und bis zum nächsten mal, dani

der cousin vom horst

....

30.06.2003 | 18:51

Mein herzliches Beileid...

Kneipenterrorist

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

30.06.2003 | 19:05

Ich hatte nicht die Freude, sie kennengelernt haben zu dürfen, aber die Nachricht, dass ein geliebter Mensch mitten aus dem Leben gerissen wird, schockiert.

Ich möchte hiermit Dani's Familie und allen ihren Freunden mein herzlichstes Mitgefühl aussprechen.

Es gibt ein Leben nach dem Tod! Und sei es nur das Weiterleben in den Gedanken und in schönen Erinnerungen.

Andy Moll

...

30.06.2003 | 19:09

auch mein herzliches beileid!!!!!!!

My Friend Of Misery

Was soll man dazu sagen.......?

30.06.2003 | 19:10

Mir fehlen die Worte........ich kannte sie zwar nich, da ich noch nich so lange hier bin aber trotzdem kann ich nur mein herzliches Beileid aussprechen.Mein tiefes Mitgefühl gilt vor allem ihrer Familie und ihren Freunden!Mit 17 Jahren von uns zu gehen ist viel zu früh, Dani ich hoffe es geht dir gut.

<R.I.P>

Darksnow

Warum?

30.06.2003 | 19:46

Man stirbt nicht, wenn man in den Herzen der Menschen weiterlebt, die man verlässt.

Dani, du wirst immer einen Platz in unseren Herzen haben!

Klaudi

...

30.06.2003 | 20:18

Was kann man anderes sagen, als das es einem leid tut?

RiP

The_Wicker_Man

to absent friends...

30.06.2003 | 20:34

so langsam finde ich worte, um das zu sagen, was ich fühle.

lass' es dir gutgehen, wo du gerade bist. ich glaube, ruhen wirst du nicht viel. dazu steckt viel zu viel positive energie in dir.
schenke den leuten dort ein lächeln und lass' die sonne in ihren herzen aufgehen, wie du es hier immer getan hast. gute laune und frohsinn wirst du immer dort verbreiten, wo du dich aufhältst.

ich werde die schönen zeiten, die ich mit dir zusammen erlebt habe, immer in meinem herzen behalten.

farewell, my friend.

trauernd,

Rouven Dorn

...

30.06.2003 | 20:34

mein beileid.

vithril

...

30.06.2003 | 20:52


Lebe jeden Tag, als wäre es dein letzter, dieser Spruch bekommt bei solch einem tragischen Vorfall eine neue Bedeutung.

Mein Beileid an ALLE Betroffenen.

Spade

Ein kleiner Stern

30.06.2003 | 21:03

hüpft Richtung Himmel. Doch bevor er fast verschwunden ist, dreht er sich nochmal um und sagt mit einem Lächeln:

"Irgendwann seh'n wir uns wieder!"

Und trotzdem werden wir dich bis dahin vermissen Dani!

Ulrike Bopp

Herliches Beileid

30.06.2003 | 21:03

Mein herzliches Beileid an alle Betroffenen !
Es ist nicht leicht zu verarbeiten´, wenn man einen geliebten Menschen verliert !

Assazzin

Assazzin

*Sprachlos!!!*

30.06.2003 | 21:05

auch mein herzliches Beileid an dieser Stelle.
Bin das gerade 1.Mal auf diese Seite gestoßen und konnts nicht glauben!!

Mit 17!!

Warum erwischts nie ...!!!
Nein!! Immer die, die es nicht treffen soll!!
Das zeigt mir wieder einmal wie schnell es gehen kann und wie wertvoll wirklich jede Minute in unserem Leben ist!!!

Tiefstes Mitgefühl an ALLE Betroffenen
The_Rack
Foolio

The_Rack

Herzliches Beileid

30.06.2003 | 21:23

... auch wir die Nocturnal Hall Crew schließen uns an. Unser Beileid an Familie und Freunde und unser Mitgefühl an die PM Crew. Rest in peace Dani!

Dajana Winkel

?

30.06.2003 | 21:23

Um ehrlich zu sein, mir fehlen die passenden Worte. Ich kannte Dani nur ein wenig aus dem Forum und war meist nicht einer Meinung mit ihr. Und genau deshalb hab´ ich gehofft, sie mal auf ´nem Festival zu treffen und mit ihr reden zu können. Leider ist mir das verwehrt geblieben.

Ich bin total geschockt, weil mir mal wieder bewusst gemacht wurde, wie schnell das Leben zu Ende sein kann.

Mein Beileid an die Familie,Verwandten, Freunde und die gesamte Redaktion.

Holy Mighty Stormwitch

man,

30.06.2003 | 22:40

so schnell ausm leben gerissen. mit gerade mal 17 jahren...ich war geschockt!

Slayer

Nachtrag

30.06.2003 | 22:54

ein kleiner Nachtrag zu meinem Eintrag von heute morgen:

Mein tiefstes Beileid gilt natürlich auch den Familien und Freunden der beiden anderen Opfer des Unfalls. Unfassbar das drei junge Menschen (17,18 und 20) plötzlich einfach so aus dem Leben gerissen werden.

Rest in Peace

Achim

Beileid

30.06.2003 | 23:36

hab sie zwar auch nicht gekannt, aber scheint aber ein nettes mädel gewesen zu sein. war auf jeden fall auf der richtigen seite. beileid der familie und freunden.

„Schafft das Unvollkommene weg, dann allein könnt Ihr Gott demonstrieren ... Man kann das Böse leugnen, aber nicht den Schmerz ... Warum leide ich ? Das ist der Fels des Atheismus. Das leiseste Zucken des Schmerzes, und rege es sich in einem Atom, macht einen Riß in der Schöpfung von oben bis unten.“

Dantons Tod

crimsonghost

Beileid

01.07.2003 | 06:14

Auch wenn ich diesen Menschen nicht persönlich kannte, eine schlimme Nachricht, die betroffen macht.

Hoffentlich haben die Familie und Freunde die Kraft, es durchzustehen.

Till Burgwächter

Warum ?

01.07.2003 | 06:28

Das fragt man sich zu oft. Antworten werden wir in unserem Leben sicherlich nicht finden, denn wer mag schon begreifen wollen, warum ein solch junger Mensch von dieser Welt gehen muss. Wir begreifen es nicht. Die Chatter, die Sie kannten werden Sie vermissen.

Sie wird woanders auf uns warten ...

Mein Beileid Ihrer Familie


Moshbaer (Wilma)

Moshbaer

Why, Lord, why

01.07.2003 | 07:07

Tell me why
In these lonely days
I'd need your answer
There's a reason why

Jetzt habe ich nochmal 'ne Nacht drüber geschlafen, aber noch immer kann ich es nicht fassen, dass unsere "Kleine" nicht mehr unter uns sein soll...

Dani, auch wenn wir uns in den drei Jahren, die wir uns kannten, nur sporadisch gesehen haben, so war es immer eine Freude zu spüren, wie sehr du das Leben liebst. Ich hoffe, dass du diese positive Energie, die dich in diesem Leben ausgezeichnet hat, in ein anderes Leben hinüberretten kannst...
Auch wenn du nun - viel zu früh! - von uns gegangen bist, so kannst du dir sicher sein, dass du in unseren Herzen ewig weiterleben wirst!!!

Rest in peace,

Martin / AXO

Mein tiefstes Mitgefühl....

01.07.2003 | 07:18

...allen Hinterbliebenen möchte ich ausdrücken, aber ich kannn die richtigen Worte, sollte es sie geben nicht finden. Möge sie in friede ruhen und ll diejenigen, die unter diesem uneendlichen Verlust leiden, ihren Frieden finden.

Phil

Phil

Hm...

01.07.2003 | 07:49

Ich hab sie zwar nich gekannt, aber mit 17... Verdammte scheiße! Mein tiefstes beileid alle alle die sie gekannt und geliebt haben.

Vlad

Ruhe in Frieden

01.07.2003 | 09:06

Obwohl ich Dani nur zweimal getroffen habe, wird sie mir immer als lebenslustiger, sympathischer Mensch in Erinnerung bleiben. Auch nach zwei Tagen fühle ich immer noch diese Leere in mir. Wenn diese Tragödie etwas Gutes hat, dann dass man nun ganz anders in einen neuen Tag hineingeht, wenn man weiß, dass jemand den man (wenn auch nur flüchtig) kannte, schon mit 17 Jahren aus dem Leben gerissen wurde. Das ist sehr schmerzlich und ich werde dich nie vergessen, Dani. Niemand weiß, wo du dich jetzt befindest, aber wo auch immer du sein magst, ich hoffe, es geht dir geht.

Mein herzliches Beileid geht an Dani's Eltern, Verwandte und Freunde.

Stephan Voigtländer

oh Roy waht you to ?

01.07.2003 | 10:41

wir von Fatal Embrace werden deiner gedenken, es stimmt immer nachdenklich .... und es passiert immer wieder .... warum?

cokit

Warum?

01.07.2003 | 12:06

Ich bin selbst 17 und finde es schrecklich dass immer wieder so ne Scheiße passiert.Ich arbeite im Rettungsdienst und ich bin jedesmal fix und fertig wenn wieder irgendein Verkehrsunfall war.Meistens triffts echt die Falschen.An die Verwandten, Bekannten und Freunde mein herzlichstes Beileid.

Lilith

.

01.07.2003 | 12:35

ich habe die "immer lächelnde" leider nur einmal getroffen..trotzdem ist es hart...es trift immer die falschen?kann es denn richtige treffen????? goodi wird nie vergessen!

LD

Lady Dragon

Aufrichtiges Beileid von Evil Rocks Hard

01.07.2003 | 12:46

Die ganze Redaktion von www.evilrockshard.de fühlt mit Euch und trägt Trauer. Mit diesem Kondolenzbuch erweist Ihr Eurer Dani eine wirklich schöne letzte Ehre. Wir denken an die Hinterbliebenen und Freunde und wünschen Ihnen alle Kraft dieser Welt um den Schock zu verarbeiten.
Ruhe in Frieden

Thomas

scheiße, scheiße, scheiße!!

01.07.2003 | 12:53

It was the night when the ANGEL'S Die,
and the day's where get in cold.

It Was the night when my soul
where Die
and my heart was get in cold!

Ich kann es nicht verstehen, ich frage mich die ganze Zeit warum,
warum DANI. Sie ist doch meine beste freundin, sie war wie meine
eigene Schwester, sie war immer für mich da, für alle da.
es kann doch nicht sein das ein Mensch der immer so liebevoll und fröhlich
war einfach weg ist, einfach so!
Ich werde wohl noch eine ganze weile brauchen um mit einem
lächeln an Sie denken können. Doch ich bin ihr schuldig weiter zu
kämpfen und weiterzuleben.

Dani du wirst immer einen ganz besonderen platz in meinem Herz
haben. Es wird kein Tag vergehen an dem ich nicht an dich DANI,
an deinen Freund JO, und Kumpel CHRISTIAN denke.

es ist so schwer von ihr zu schreiben.

In ewiger Liebe zu dir meine kleine DANI MAUS.
" Ich vermiss dich so"

Jenny

Jenny

WHY?

01.07.2003 | 13:04

Dani du warst wie eine große schwester für mich, warst immer da.
Hattest immer einen aufmunternden spruch auf lager.
Dani you are the best.
Fuck warum du.

ich vermisse dich
Jeannette

Jeannette

Noch so viele Fragen offen....

01.07.2003 | 14:21

Noch so viele Bilder ungesehen...
Noch so viele menschen unbekannt...
Noch so viele Töne ungehört...
Noch so viele Erfahrungen nicht gemacht...



Ich kannte sie nicht - aber immerhin was sie eine "von uns"

M.o.D.

Herzliches Beileid von uns !!!

01.07.2003 | 14:33

Auch wenn ich sie nicht kannte, ich weiss nicht was ich sagen kann. 17 Jahre nur alt geworden, dass kann doch nicht sein das ein junger Mensch der noch soviel vor sich hatte, so aus dem Leben gerissen wird. Es ist so unfair,so traurig. Ich hoffe nur, dass es ihr dort wo sie jetzt ist, gut geht.
Ruhe in Frieden !!!

Madrebel

Nothing left to say

01.07.2003 | 14:46

Gone, but not forgotten

Dominator

Iron Maiden, 7th son of a 7th son,seite b, letztes lied

01.07.2003 | 20:14

schade, dass ich dir nie hochdeutsch beibringen konnte. bring den engeln das lachen bei, das kannst du besser!!!

Master of the Wheel

We don´t understand

01.07.2003 | 20:40

Das Geschehene ist unfassbar und unbegreiflich, der Schmerz unbeschreiblich.

Liebe Dani, in unseren Herzen wirst Du ewig leben.

Michi

...

02.07.2003 | 02:39

nothing more left to say &
nothing more left to write



R.I.P.

Robert

Roberto

Sprachlos

02.07.2003 | 05:04

Bei so einem Unglück fehlen einem die Worte ...
Ich wünsche allen Angehörigen und engen Freunden die Kraft diesen Verlust zu verkraften
They not gone they move just to the other side
Rip

The Visitor

Lars

Metaller

02.07.2003 | 08:08

R.I.P.
mein beileid und moege der schmerz nicht so lang weilen.

C-hoernschen

...

02.07.2003 | 09:14

Es gibt diese Sprichwort, das besagt, man träfe sich im zweimal im Leben.

Da ich Dich erst einmal getroffen habe, bin ich ganz optimistisch Dich im (Nu)Metal-Heaven wieder zu sehen....

lass es Dir gut gehen, da, wo Du jetzt bist....

Peter Kubaschk

...

02.07.2003 | 11:24

they not gone - they move just to the other side - they stay lovely in our hearts
r.i.p.

mona

sprachlos

02.07.2003 | 11:41

ehrlich gesagt ich weiß gar nicht so recht was ich schreiben soll irgendwie fällt mir nicht wirklich was ein! Es ist verdammt hart das zu realiesieren das DANI gestorben ist! wo mich am sonntag nachmittag lippe angerufen hat und es mir erzählt hat, habe ich es nicht gleich kapiert/ verstanden. ich dachte das kann doch nicht sein! und auch jetzt geht es mir nicht anderst! jeden tag in der schule sehe ich lippe wie sie da sitzt und weint, so wie ich das sagen kann war sie für jeannette wie eine schwester!dani kannte ich vom sehen, sie wohnte 2km weiter! aber wenn wir uns sahen wars im bus, schule oder bei burger`s zu hause! ich wünsche euch jeannette, jenny, bettina, romona, ihrer Familie, die eltern von jeannette und weitere freunde viel kraft!!!!!!
doro

Doro

.

02.07.2003 | 16:31

ich kann mich noch gut an letzten november erinnern, als meine damalige schulklasse ein ähnliches grausames ereignis erleben musste. es war einfach nichts als leere in einem, damals hab ich mich gewundert, wie um mich herum alles normal weiterlief, wo doch jemand gestorben ist, der mir nahe stand. ich kannte dani nicht, aber ich weiss, wie es denen geht, die sie kannten. ich wünsche allen kraft, die keine kraft mehr spüren.

morwen

...

02.07.2003 | 19:22

R.I.P. METAL SISTER!!!!!!!!!

Overkiss

Leb wohl

02.07.2003 | 19:31

Es ist furchtbar schwer, etwas in Worte zu fassen, das man selbst noch gar nicht richtig realisiert hat.

Dani, Du warst nicht nur für mich jemand sehr besonderes.

Ich bin stolz, daß ich Dich kennenlernen durfte.

Du wirst mir fehlen.

Leb wohl, kleine Schwester im Geiste.

Shine on you crazy Diamond.

Thomas

Auf bald

02.07.2003 | 21:25

Nur wenige Menschen können fassen, wie wichtig Dani für mich war. So vieles, woran ich mich erinnere - einiges, das wir vorhatten...
Ich kann noch immer nicht fassen, was passiert ist.
Sicher bin ich mir nur darin, das es Dani gut geht, wo sie jetzt ist, und das wir sie alle wiedersehen werden.

Dani, wo immer Du bist, lass es Dir gut gehen.

Philipp

-

03.07.2003 | 07:51

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räume jung entgegensenden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden...
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!

aus: "Stufen" - Hermann Hesse

him

Fuck that shit, Im sick of it

03.07.2003 | 10:14

Manchen gab Gott die Kraft, Dinge zu verändern und manchen gab
er die Kraft zu ertragen, was man nicht ändern kann. Naja, was ich
damit sagen will ist, Dani hatte die Kraft Dinge zu verändern und
nun nach dem was passiert ist hoffe ich, hab ich die Kraft zu
ertragen was ich nicht ändern kann.

In loving Memory of Dani, Jo, Christian.

RAAB

...

03.07.2003 | 11:09

Ich kannte Dani nicht aber dennoch hat es mich betroffen das er schon so jung sterben musste. Mein herzliches Beileid und viel Kraft für das Powermetal- Team!

Idolon

even in death our love goes on....

03.07.2003 | 12:25

Ich kannte Dani zwar nicht aber ich begreife nicht wie ein Mensch so jung von uns gehen musste. Mein herzliches Beileid an das gesamte Team. Es ist einfach brutal einen Menschen so früh zu verlieren....

Martin

.

03.07.2003 | 12:49

In tiefster Betroffenheit bekunden wir unser Beileid.

das twilight-Team

twilight-Vertrieb

Warum???

03.07.2003 | 13:58

Niemand, der stirbt, geht verloren - egal, ob auf dieser oder jener Seite.

Ich finde es immer wieder schlimm zu sehen, wie ein Leben zu Ende gehen kann... einfach so?!? Es bleibt nur die Erinnerung.
Jedenfalls wünsche ich allen, die sie kannten, die Kraft wieder nach vorne zu blicken.
Auf dass die Hoffnung siege!

Maria

R.I.P.

03.07.2003 | 14:43

In stillem Gedenken

Bloody Raven

Maik

R.I.P.

03.07.2003 | 15:38

Tiefstes Mitgefühl von uns.

Eric(Sinners Bleed)

Ruhe in Frieden!

03.07.2003 | 18:13

Ich kann nur sagen, herzliches Beileid!

Sole Survivor

ruhe in frieden

03.07.2003 | 18:26

R.I.P.
Tiefstes Mitgefühl von mir

King V

Rest in peace

03.07.2003 | 18:46

Großes Beileid!!

Ich hoffe, das sie jetzt einen metalischen Ruheort gefunden hat!

Bojans

soulmate

03.07.2003 | 20:42

"You didn´t die in vain,
your thought with me remains
and your soul gives me the strength
to face another day
without you."

Als ich am sontag morgen diesen telefon anruf erhalten hab, ist für mich eine welt zusammengebrochen. Dani´s Tod hinterlässt eine Lücke in meinem Leben, die sich nie wieder schließen werden lässt.
Wir hatten in diesem und auch in den nächsten Jahren noch so viel vor.
Ich warte immernoch darauf, dass sie anruft oder vor meiner tür steht, so wie es halt immer war...
Es vergeht keine Minute in der ich nicht durch irgendwas an sie erinnert werde, und ich weiß nicht wie lange es dauern wird bis die Erinnerungen mir keine Tränen mehr in die Augen treiben.

Dennoch bin ich froh und dankbar darüber, dass ich in den letzten Jahren so viel Freude mit ihr zusammen hatte.

Dani, soulmate forever more....

Sie war einer der wenigen menschen die mich immer verstanden haben.

Dani, Jo, Chris ich/wir werden euch nie vergessen!

PEACE
Heike / Freak On A Leash

Freak On A Leash

es tut weh

03.07.2003 | 22:50

Liebe Dani!

Am 28.Juni.2003 haben wir dich
für immer verlohren. Ein Autounfall
hat dich aus deinem jungen leben
gerissen. 17 bist du geworden. Wir
vermissen dich schrecklich, du warst
unser Sonnenschein.

Wir werden dich nie vergessen!

Alex

In memory ...

04.07.2003 | 11:50

Dani, es war superschön mit Dir!

Du warst immer da und hast mich immer verstanden und mir geholfen!
Danke, dass du mir so eine liebe Freundin warst!
Ich werd unsere Sessions nie vergessen und wieviel wir gelacht haben und du mir soviel Freude bereitet hast!

In loving memory - dein Franzikind

Jo, Dani & Chris - ihr ward was ganz Besonderes!

Franzy

Mitgefühl...

04.07.2003 | 13:25

Eigentlich wollte ich ja nie mehr an einen Ort wie diesen zurückkehren der mich an Metropolis und eine gewisse Person erinnert die mich alleine gelassen hat obwohl ich sie brauche aber durch zufall bin ich heute mal wieder hierher verschlagen worden und muß sowas lesen. Ich habe *Good God* nicht gut gekannt aber trotzdem erfüllt mich diese Nachricht mit Trauer. Ich kannte nicht mal ihren Namen...aber jetzt kenn ich ihn. In trauer verbleibe ich....ruhe in frieden *Good God*.... gezeichnet: Lucifers Heritage

Lucifers Heritage

The Angel spread its wings...

04.07.2003 | 16:28

Meine Anteilnahme an alle Trauernden...

Rudy

Der Abschied ist schwer zu ertragen

05.07.2003 | 08:15

Warum
Ich sehe dich immer noch vor mir
kann dich immer noch hören wenn
du anrufst und sagst "Dani hier ist
Jenny da " und wir uns noch unterhalten
haben.
Es tut so weh an das Unglück zu denken.
Dani du fehlst uns so.
Wir werden Dich nie vergessen.
deine burgers

Sabine und Franz

Ich werde dich nie vergessen

05.07.2003 | 13:05

Als ich am Sonntag einen Anruf erhielt und es hieß, Dani sei tödlich verunglückt, konnte ich es nicht glauben. Aber die Nachricht war leider die Wahrheit.

Auch wenn ich in letzter Zeit nicht mehr "Tag und Nacht" mit Ihr die Zeit verbracht habe, war diese Nachricht für mich ein Stich ins Herz.

Dani, du fehlst mir so, wirst aber immer einen Platz in meinem Herzen haben.

Betty

Betty

kornfreak no.1

05.07.2003 | 14:22

auch wir werden dich vermissen denn es gab keine metal party bei der du nicht dabei warst,oder zumindest vorbei geschaut hast.
es war sehr cool als du plötzlich in München auf dem Korn Konzert vor uns standst..
es ist sehr schlimm für alle das du schon so früh von uns gegangen bist wir werden dich immer im Herzen haben..
und natürlich auch Jo und Chris..

Korn,stay sick

naddl+silke

Du fehlst mir!

05.07.2003 | 16:02

Ich kann das alles immer noch nicht begreifen!

Ich bin froh darüber, dass du ein Stückchen deines Weges mit uns gegangen bist. War eine schöne Zeit und mein Kopf ist voll mit Erinnerungen und Bilder. Aber es tut ziemlich weh daran zu denken.

Danke für alles! Dani, du warst ein wichtiger Mensch in meinem Leben!

Du fehlst mir, ich werde dich nie vergessen!

Ramona

Ramona

Dani-Kind

05.07.2003 | 16:28

Ich wollt mich bedanken, dass ich so einen Menschen wie dich hab kennen dürfen!!
Du hast mir geholfen das ich so bin wie ich bin.
Ich danke dir für dein offenes Ohr und das du immer da warst, wenn ich dich brauchte.
Dani, danke das ich dich meine Freundin nennen hab dürfen ( und immer noch darf!!)

Du, Jo und Christian ward eine meiner besten Freunde

Steffi-Kind

Steffi

Mein Mitgefühl

05.07.2003 | 19:05

Mein Mitgefühl für aller Trauerenden.

Es ist immer schrecklich, wenn ein so junger Mensch aus dem Leben gerissen wird.

Ich möchte deshalb allen Angehörigen sowie Kollegen und Freunden von Dani viel Kraft wünschen, diese schwere Zeit durchzustehen.

Eric

Eric

Auch mein Mitgefühl

06.07.2003 | 18:55

Es ist wirklich bedauerlich, dass junge Mensche so sterben ... =(
Mein Beileid allen Angehörigen und allen, die Dani kannten.

MasterChu19155

only the good die young....

10.07.2003 | 18:43

dieses statement von IRON MAIDEN bestätigt sich einfach immer wieder...
R.I.P.

Nightlord

EIN GROSSER SCHOCK

09.08.2004 | 13:06

Ich habe Dani damals auf einem pranoia Festival kennengelertn und war immer wieder mit Ihr in Kontakt, bzw. habe sie auf diversen Festivals getroffen.

Heute - über ein Jahr danach - erfahre ich hier auf dieser Seite von dem tragischen Tod.

Ich möchte Danis Familie, Freuden und Bekannten mein tiefes Mitgefühl aussprechen. Auch im Namen meiner Band Koroded.

Alles Gute...



Jan

JAN von KORODED

Liebe Dani.

07.11.2004 | 22:30

Seit weit über einem Jahr bist Du jetzt weg und ich kann es immer noch nicht fassen. Ich habe immer noch nicht verstanden, wie Du tot sein kannst. Weil Du gar nicht tot sein DARFST. Ganz "einfach". Diese Gewissheit ist so fest wie schmerzhaft in mir verankert, die Realität kommt nicht dagegen an.

Ich träume oft davon, dass Du da bist und ein kleiner Teil in mir birgt wider meinen Verstand die feste Überzeugung, dass Du eines Tages zurückkommen wirst. Aber vielleicht bist Du schon längst hier. Vielleicht bist Du wirklich hier in den Momenten, in denen die Luft von Deinem Geruch geradezu erfüllt zu sein scheint. Ich wünsche mir so sehr, dass dies nicht nur eine Einbildung meines vor Sehnsucht kranken Kopfes ist.

Ich hoffe, Du, Jo und Christian, ihr seid glücklich und vor allem zusammen und nicht einsam. Ich hoffe, es ist warm und freundlich da wo ihr seid. Und ich hoffe, ihr seid jetzt frei, frei von allem, was euch je belastet hat. Ich hoffe, dass eure Seelen jetzt fliegen können.

Ich kann es nicht erwarten, Dich wieder zu treffen.

In unendlicher Liebe.

Deine kleine Große

Login

Neu registrieren