Die Prog-Plauderecke

Re: Die Prog-Plauderecke

Beitragvon salisbury » Montag 11. Juni 2012, 23:56

enemy-of-reality hat geschrieben:ich hab übrigens festgestellt, dass Alben nur wachsen, wenn man sie sich auch ab und zu mal anhört :grins:

Schön, daß Dich diese Erkenntnis eingeholt hat, aber im Ernst, das hätten wir Dir schon viel früher sagen können! :grins: :dafuer:
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Dienstag 12. Juni 2012, 00:09

Oh Mann, ich muss wirklich auf alles selbst drauf kommen. Herzlichen Dank auch, Leute! :grins:

Nö, war natürlich nur ein kleiner Scherz, der darauf bezogen war, dass ich die NE OBLIVISCARIS fast nie höre, weil ich da halt irgendwie nur ganz selten mal Bock drauf habe. Keine Ahnung, warum :hmmm:
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Mr. Know-It-All » Dienstag 12. Juni 2012, 02:09

Hab gerade die "Nous" von Lis Er Stille durch. Brett. Steht weit oben auf meiner Liste. :)
Mr. Know-It-All
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 12. Juni 2012, 08:54

Mr. Know-It-All hat geschrieben:Hab gerade die "Nous" von Lis Er Stille durch. Brett. Steht weit oben auf meiner Liste. :)

Hui, äh, cool! Das Schöne an dem Ding ist, es wird mit jedem Spin besser, und damit auch der Enemy das versteht: Wiederholter Hörkonsum wirkt sich positiv auf den Hörgenuß aus!
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Loenz » Dienstag 12. Juni 2012, 11:43

Freunde des gepflegten melancholischen Mellotron Prog. Es soll eine neue Änglägard kommen und zwar angeblich noch in diesen Juni. Wird dann also irgendwann nächstes Jahr. Man kennt ja seine Pappenheimer.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon frankjaeger » Dienstag 12. Juni 2012, 20:07

enemy-of-reality hat geschrieben:Jemand von den SC'lern schon 'ne Meinung zu der Scheibe?

Ja, habe ich. Was glaubst du denn? ;-)
frankjaeger
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Dienstag 12. Juni 2012, 20:14

Loenz hat geschrieben:Freunde des gepflegten melancholischen Mellotron Prog. Es soll eine neue Änglägard kommen und zwar angeblich noch in diesen Juni. Wird dann also irgendwann nächstes Jahr. Man kennt ja seine Pappenheimer.

Joa hab ich auch schon gesehen, bin ja mal überaus gespannt, was die so drauf haben.

Bild
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Loenz » Dienstag 12. Juni 2012, 23:37

Die ersten beiden Alben von denen waren halt super, aber die haben auch schon fast 20 Jahre aufm Buckel. Mal schauen was die neue dann kann...
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Drumtier » Freitag 15. Juni 2012, 19:41

enemy-of-reality hat geschrieben:Die NE OBLIVISCARIS fängt schön langsam auch zu wachsen an (ich hab übrigens festgestellt, dass Alben nur wachsen, wenn man sie sich auch ab und zu mal anhört :grins: )

Xenoflux >>>> Hammer!

Jemand von den SC'lern schon 'ne Meinung zu der Scheibe?

War schon kurz davor sie mir jetzt aus Australien zu bestellen, aber hab grad gesehen, dass sie ab Ende Juni auch bei plattenladen.com erhältlich ist. Fällt wunderbar mit der neuen DYING FETUS zusammen oder äh, nachdem wir ja hier ja in der Prog-Plauderecke sind vielleicht auch mit der neuen RUSH ;-)
Drumtier
Metalhead

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 7. Juli 2012, 21:43

Peter Kubaschk hat geschrieben:Ja, ob die Kohsiek'schen Lorbeeren gerechtfertigt sind, weiß ich nach dem ersten Durchlauf auch noch nicht. Aber genau deshalb freue ich mich darauf, sie im SC zu haben. :)

Also ganz ungerechtfertigt sind sie zumindest nicht. Ich würd zwar (naturgemäss) keine 10 Punkte geben, aber die Scheibe ist schon verdammt gut. Bin mal gespannt auf den SC, aber die muss eigentlich vorne mit dabei sein.
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock