enemy-of-reality hat geschrieben:ich hab übrigens festgestellt, dass Alben nur wachsen, wenn man sie sich auch ab und zu mal anhört![]()
Schön, daß Dich diese Erkenntnis eingeholt hat, aber im Ernst, das hätten wir Dir schon viel früher sagen können!

|
|
Die Prog-PlaudereckeRe: Die Prog-Plauderecke
Schön, daß Dich diese Erkenntnis eingeholt hat, aber im Ernst, das hätten wir Dir schon viel früher sagen können! ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeOh Mann, ich muss wirklich auf alles selbst drauf kommen. Herzlichen Dank auch, Leute!
Nö, war natürlich nur ein kleiner Scherz, der darauf bezogen war, dass ich die NE OBLIVISCARIS fast nie höre, weil ich da halt irgendwie nur ganz selten mal Bock drauf habe. Keine Ahnung, warum ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Die Prog-PlaudereckeHab gerade die "Nous" von Lis Er Stille durch. Brett. Steht weit oben auf meiner Liste.
![]()
Re: Die Prog-Plauderecke
Hui, äh, cool! Das Schöne an dem Ding ist, es wird mit jedem Spin besser, und damit auch der Enemy das versteht: Wiederholter Hörkonsum wirkt sich positiv auf den Hörgenuß aus! Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeFreunde des gepflegten melancholischen Mellotron Prog. Es soll eine neue Änglägard kommen und zwar angeblich noch in diesen Juni. Wird dann also irgendwann nächstes Jahr. Man kennt ja seine Pappenheimer.
Ja, habe ich. Was glaubst du denn? ![]()
Joa hab ich auch schon gesehen, bin ja mal überaus gespannt, was die so drauf haben. ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Die Prog-PlaudereckeDie ersten beiden Alben von denen waren halt super, aber die haben auch schon fast 20 Jahre aufm Buckel. Mal schauen was die neue dann kann...
War schon kurz davor sie mir jetzt aus Australien zu bestellen, aber hab grad gesehen, dass sie ab Ende Juni auch bei plattenladen.com erhältlich ist. Fällt wunderbar mit der neuen DYING FETUS zusammen oder äh, nachdem wir ja hier ja in der Prog-Plauderecke sind vielleicht auch mit der neuen RUSH ![]()
Also ganz ungerechtfertigt sind sie zumindest nicht. Ich würd zwar (naturgemäss) keine 10 Punkte geben, aber die Scheibe ist schon verdammt gut. Bin mal gespannt auf den SC, aber die muss eigentlich vorne mit dabei sein. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|