IN VAIN from Spain

IN VAIN from Spain

Beitragvon Martin van der Laan » Montag 3. August 2015, 22:28

Ich habe gerade beim Herumstöbern das aktuelle Album "The Little Things That Matter" der Spanier IN VAIN entdeckt und bin hellauf begeistert!! Da ballert mir wahrlich grandioser Power/Speed Metal entgegen, der meinen Nacken sofort in Bewegung versetzt hat. Kaum ein Newcomer traditioneller Ausrichtung hat mich zuletzt auf Anhieb mehr begeistert. Das solltet ihr euch unbedingt mal anhören! Marcel und Walter haben diese tolle Band in ihren Reviews mit einer glatten 9,0 bereits angemessen gewürdigt:

http://powermetal.de/review/review-In_Vain/The_Little_Things_That_Matter,25664,25579.html
http://powermetal.de/review/review-In_Vain/The_Little_Things_That_Matter,25664,26391.html

Bild

YT-Links:
Dragon Huntress
No Future For The World
668 - Neighbor of the Beast
Martin van der Laan
Musikredaktion

Re: IN VAIN from Spain

Beitragvon Frozen » Dienstag 4. August 2015, 11:06

Das Scheibchen befindet sich seit gestern Abend verschweisst auf meinem Anhörstapel ^^ Hab sie ob der Reviews ungehört bestellt, die Lotterie mach ich gerne zwischendurch wenn Genre und Rezensenten passen.

Die bestellten CDs aus Juni/Juli kommen nach und nach an, nur mit der Hörzeit harzts noch etwas. Ist jedenfalls die Nächste, die dran kommt.
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Re: IN VAIN from Spain

Beitragvon Frozen » Sonntag 9. August 2015, 19:48

Nach einigen Durchgängen muss ich sagen: Das Scheibchen kriegt das Frozen Seal of Approval. Und das Bedingungslos.

Gerade die schnellen Passagen wirken sehr thrashig, dabei aber mit stets melodiösen Gitarren. Ein superbes Power/Speed/Thrash Gemisch.

Begründete Blindkäufe ftw ^^
Top 5 Jahr 2015
1. ENFORCER - From Beyond
2. VISIGOTH - The Revenant King
3. ARMORED SAINT - Win Hands Down
4. SATAN - Atom by Atom
5. HORACLE - Dead Eyes Revelations

MEINE SAMMLUNG

Current Taste: Traditional Heavy Metal
Frozen
Kurzhaarmetaller

Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal