|
|
Negura Bunget
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Negura Bunget
Interessant. Ich hab kürzlich mal versucht, die Lyrics des ersten Tracks per Google zu übersetzen. Vielleicht magst du das kommentieren?:
bzw.:
Forests with umbrellas? Land, fressen? Sie schlucken sie leben? Ich liebe Google Translate.... ![]() What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Negura BungetSchreibe mir mal den originalen Text auf. Dann gucke ich mir das mal am Wochenende oder so an. Ich bin noch die nächsten 2 Wochen nicht bei mir daheim und kann von daher nicht ins Booklet gucken. Und leider auch nicht mein kleines Wörterbuch zu Rate ziehen. Zumindest Pămînt ist richtig übersetzt, also kann ja Google doch kein allzu schlechter Dolmetscher sein
![]()
Re: Negura Bunget
Musst dir aber keine Umstände machen. So wichtig ist es auch wieder nicht. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Negura BungetIrgendwie habe gerade nichts zu tun...
Erde/Land/Welt (man suche sich aus, was einem besser gefällt) Ich beweine die Welt unter mir als auch die Welt über mir Über unberührte Pfade auf denen unberührter Tau liegt ziehen Regenschauer übers Land zu den Hügeln und Bergen zu den Schatten spendenden Wäldern (das sind die "Regenschirme" und ein schönes Beispiel dafür, wie sich modernes und archaisches Rumänisch nicht miteinander vertragen )zu den Wiesen und Tälern die Monate haben sich gewandelt die Sonne ist dunkler geworden Knospen, die im Tau gewachsen wurden in Gräbern beerdigt (Ich würde meinen, das -n două, "in zweien" dient hier eher dem Reim und soll wohl die Mehrzahl der Gräber betonen. Andernfalls klingt es etwas ungelenk.) Welt, vernichte sie alle Gib sie dem Feuer anheim Verschlinge alles, damit dieser Ort wieder leben kann
Re: Negura BungetDanke, Jesus!
So rein vom Stil her erinnert mich das jetzt spontan an die Texte der letzten Burzum. Auch wenn die ein wenig, ähem, schräger waren.... What if there is nothing more
Re: Negura BungetZitat Prophecy Productions:
Lupus Lounge / Prophecy Productions veröffentlicht NEGURA BUNGETs Live-DVD/2CD "Focul Viu" am 11. März (Deutschland und Österreich) bzw. am 14. März (im übrigen Europa) 2011. Das Material mit einer Spielzeit von über 90 Minuten wurde im Dezember 2008 bei einem Auftritt in Bukarest in der klassischen NEGURA-BUNGET-Besetzung Hupogrammos, Sol Faur und Negru mitgeschnitten. Ein Trailer-Video zu "Focul Viu" kann hier angesehen werden: "Focul Viu"-Trailer Tracklist: Primul OM, Wordless Knowledge, Intro Bruiestru + Cunoaşterea Tăcută, IIII, Al Locului, Norilor, Hora Soarelui, Cel Din Urmă Vis, II, III, Văzduh, Ţesarul De Lumini Extras: Slideshow mit Photos vom Konzert. Alle NEGURA-BUNGET-Videos remixed mit einer Live-Aufnahme von "Tesarul De Lumini". Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Negura BungetWas ist denn eigentlich aus DORDEDUH geworden, weiß da jemand was? Da hätte doch schon vor Ewigkeiten ein Album erscheinen sollen, oder?
What if there is nothing more
Re: Negura BungetFür Jesus und im richtigen Fred, die Poartă de dincolo EP ist recht nett. Grundsätzlich scheint die Band auch ohne die ausgeschiedenen Mitglieder zu funktionieren. Wer die letzte Full-lenght mochte, dem wird die EP auch zusagen. Geht gut ins Ohr ist aber leider und natürlich viel zu schnell vorbei.
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
49 Beiträge
• Seite 5 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste |
|