|
|
Was hört ihr grade?
Re: Was hört ihr grade?
Ich geb dir ja bedingt recht, nur sind die Songs so seltsam "unkomponiert", immer wenn es spannend wird, fährt wieder ein schräges, holpriges Break in die Parade. Auch klingen mir die Vocals zu besoffen. Aber einen gewissen rohen Charme kann man der Platte nicht absprechen. np: CORONER - Divine Step (Conspectu Mortis) 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Die Beehler ist wirklich seltsam. Okay, er screamt noch wie damals, aber nach den beiden sehr guten Auftritten beim HOA hatte ich ein Old-School-Exciter Brett erwartet. Eine Erwartungen, die die dort gespielten neuen Songs durchaus zuließen. Was wir jetzt hören, klingt wie nicht genügend Geld gehabt, um es modern klingen zu lassen. Und fertig komponiert ist da auch nicht alles. Es gibt Fragmente, die gut sind. leider verteilen sie sich über die Songs, ohne sich zusammen zu fügen.
np. Crom - Bathory goes Kuschelrock nett plüschig Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Was hört ihr grade?bei CROM höre ich ja null BATHORY. Das ist doch eher Schlager....
Re: Was hört ihr grade?
Die Platte hat mich gesten Abend auch einige Nerven gekostet. Die Refrains sind ja ganz gut, aber der Schunkel-Anteil ist selbst mir Bierzelt-Metaller zu hoch... np: VOIVOD - Ravenous Medicine 668 - Neighbor of the Beast
Re: Was hört ihr grade?Seventh Avenue - Open Your Eyes
Re: Was hört ihr grade?Exodus - Throwing Down
Re: Was hört ihr grade?BLIND GUARDIAN - A Night At The Opera
Re: Was hört ihr grade?WARTHANE "Black Devine" -> B.f.M.
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38