Soundcheck bei PM.de

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Soundcheck bei PM.de

Beitragvon Chavo89 » Freitag 17. August 2012, 14:59

Wie toll die Wisdom ist, sieht man ja an der Platzierung. Ich mag die Scheibe sehr, sehr gerne. :subber:
Chavo89
Forenkrew

Beitragvon Peter Kubaschk » Freitag 17. August 2012, 15:07

Das ist für Fans dieser Richtung ganz sicher die richtige Betrachtungsweise.
Peter Kubaschk
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon Nils Macher » Freitag 17. August 2012, 15:24

Teichfrosch hat geschrieben:9,0, wurde das überhaupt schonmal erreicht? Kann mich nur an maximal hohe 8er Wertungen erinnern. GEEEEEEIIIIILLLL!!!!!!!!!!

KATATONIA werd ich mir auch mal geben, logo.

KREATOR hatten vor zwei Monaten ebenfalls ne 9 im Schnitt :)
Nils Macher
Musikredaktion

Beitragvon Siebi » Freitag 17. August 2012, 16:47

Nils Macher hat geschrieben:
Teichfrosch hat geschrieben:9,0, wurde das überhaupt schonmal erreicht? Kann mich nur an maximal hohe 8er Wertungen erinnern. GEEEEEEIIIIILLLL!!!!!!!!!!

KATATONIA werd ich mir auch mal geben, logo.

KREATOR hatten vor zwei Monaten ebenfalls ne 9 im Schnitt :)

Was wie die hohen Testament-Noten für mich gar nie nicht nachvollziehbar ist und auch nicht sein muss. Hört mehr die neue Forté!!! :grins:

Bis auf die vorbestellte Tantara ist nichts von sofortiger Kaufpflicht, wenn überhaupt von Interesse. HoC gibt's auch noch. Hm, ab und zu mal die "Over Mountain, Under Hill", aber spannend geht anders. Wegen undergroundiger Hysterie wird schon länger kein Geldbeutel reflexartig gezückt. Emerald kann bis zur nächsten Börse im Dezember warten, die Threshold, wenn sie mal günstig wird oder dann zur Tour die entsprechende Edition. Ist ja eine nuckelblastige Konstante. Dann fehlen noch Sachen wie Angel Witch, Dismantle, Great Awakening, Savage und New Eden oder die neue Gothic Knights, die man mir schmackhaft machen will. Naja, kommt Zeit, kommt Geld.

Auf eine freue ich mich aber wie Bolle. Die erste volle Razorwyre, wird Zeit, dass die Scheibe rauskommt! :yeah:
Siebi
Luftgitarrespieler

Beitragvon Havoc » Freitag 17. August 2012, 19:02

Ich freu mich am meisten auf KATATONIA, THRESHOLD und HEART OF CYGNUS....in dieser Reihenfolge.
Havoc

Beitragvon salisbury » Freitag 17. August 2012, 19:13

Havoc hat geschrieben:Ich freu mich am meisten auf KATATONIA, THRESHOLD und HEART OF CYGNUS....in dieser Reihenfolge.

Havoc, lausch echt mal in die FOREST OF STARS rein. Ja, die Musik ist nicht ganz einfach, ja, der Gesang klingt wie ein heißerer Rabenvogel (was voll geil ist :grins: ), ja der Sound ist vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit aber so nach und nach erschließt sich da süchtig machendes Material mit ganz eigenem Flair. Allein dieser Song hat echt ALLES drin, was Blackmetal an Facetten haben kann! I obey...(verstehe aber Leute, dies es in der Luft zerreisssen...)
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Havoc » Sonntag 19. August 2012, 09:34

salisbury hat geschrieben:Havoc, lausch echt mal in die FOREST OF STARS rein. Ja, die Musik ist nicht ganz einfach, ja, der Gesang klingt wie ein heißerer Rabenvogel (was voll geil ist :grins: ), ja der Sound ist vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit aber so nach und nach erschließt sich da süchtig machendes Material mit ganz eigenem Flair. Allein dieser Song hat echt ALLES drin, was Blackmetal an Facetten haben kann! I obey...(verstehe aber Leute, dies es in der Luft zerreisssen...)

Hab ich gemacht. Äußerst interessant. Der Gesang ist allerdings in der Tat etwas strange. :P
Geigen, Flöten, Frauengesang, Geprügel....die verarbeiten anscheinend so Einiges.
Havoc

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 25. August 2012, 14:54

Darf man für den nächsten SC schon mit den Scheiben von Devin und Shining rechnen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Peter Kubaschk » Samstag 25. August 2012, 14:55

Ja & Nein.
Peter Kubaschk

Beitragvon enemy-of-reality » Samstag 25. August 2012, 15:00

Sehr schön! Ich glaub zwar nicht, dass von Devin tatsächlich nochmals irgendwas grossartiges kommt, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Und da die Shining sowieso erst Ende Rocktober erscheint, könnt ihr die dann ja in den übernächsten SC packen.
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar