|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deWie toll die Wisdom ist, sieht man ja an der Platzierung. Ich mag die Scheibe sehr, sehr gerne.
![]()
Re: Soundcheck bei PM.deDas ist für Fans dieser Richtung ganz sicher die richtige Betrachtungsweise.
Re: Soundcheck bei PM.de
KREATOR hatten vor zwei Monaten ebenfalls ne 9 im Schnitt ![]()
Was wie die hohen Testament-Noten für mich gar nie nicht nachvollziehbar ist und auch nicht sein muss. Hört mehr die neue Forté!!! Bis auf die vorbestellte Tantara ist nichts von sofortiger Kaufpflicht, wenn überhaupt von Interesse. HoC gibt's auch noch. Hm, ab und zu mal die "Over Mountain, Under Hill", aber spannend geht anders. Wegen undergroundiger Hysterie wird schon länger kein Geldbeutel reflexartig gezückt. Emerald kann bis zur nächsten Börse im Dezember warten, die Threshold, wenn sie mal günstig wird oder dann zur Tour die entsprechende Edition. Ist ja eine nuckelblastige Konstante. Dann fehlen noch Sachen wie Angel Witch, Dismantle, Great Awakening, Savage und New Eden oder die neue Gothic Knights, die man mir schmackhaft machen will. Naja, kommt Zeit, kommt Geld. Auf eine freue ich mich aber wie Bolle. Die erste volle Razorwyre, wird Zeit, dass die Scheibe rauskommt! ![]()
Re: Soundcheck bei PM.deIch freu mich am meisten auf KATATONIA, THRESHOLD und HEART OF CYGNUS....in dieser Reihenfolge.
Havoc, lausch echt mal in die FOREST OF STARS rein. Ja, die Musik ist nicht ganz einfach, ja, der Gesang klingt wie ein heißerer Rabenvogel (was voll geil ist ), ja der Sound ist vielleicht nicht auf der Höhe der Zeit aber so nach und nach erschließt sich da süchtig machendes Material mit ganz eigenem Flair. Allein dieser Song hat echt ALLES drin, was Blackmetal an Facetten haben kann! I obey...(verstehe aber Leute, dies es in der Luft zerreisssen...)Realer Name: Thomas Becker
Hab ich gemacht. Äußerst interessant. Der Gesang ist allerdings in der Tat etwas strange. ![]() Geigen, Flöten, Frauengesang, Geprügel....die verarbeiten anscheinend so Einiges.
Re: Soundcheck bei PM.deDarf man für den nächsten SC schon mit den Scheiben von Devin und Shining rechnen?
What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Soundcheck bei PM.deSehr schön! Ich glaub zwar nicht, dass von Devin tatsächlich nochmals irgendwas grossartiges kommt, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.
Und da die Shining sowieso erst Ende Rocktober erscheint, könnt ihr die dann ja in den übernächsten SC packen. What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014