|
|
Soundcheck bei PM.deRe: Soundcheck bei PM.deJa, hab ich mir auch schon überlegt. Mal schauen ob ich Zeit habe... allzu weit fahren müsst ich ja nicht.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.de
Ich kann mich erinnern, das war mal innem Soundcheck, wo ich auch noch mitgemacht habe. Die haben eine Frau, die so klingt wie Geoff Tate, oder? Das fand ich irgendwie seltsam. Auch sonst war QUEENSRYCHE denk ich nicht weit (ich kann mich aber auch irren) Realer Name: Thomas Becker
Re: Soundcheck bei PM.deDu meinst den 24.03?
Dann könnte man sich ja sehen. Muss bloß noch schauen, dass ich kein Spätdienst verwischt habe an dem Tag.
Re: Soundcheck bei PM.deJupp. Ich meinte den 24.03. Sonntag ist bei mir meistens ganz gut. Freitagskonzerte mag ich nicht, da Vereinsabend.
@ Salisbury: Jupp. Kann man stehen lassen. Halbwegs. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Soundcheck bei PM.deGib doch dann bescheid. Parksituation übrigens ganz grausig in der Stadt.
Re: Soundcheck bei PM.deBei der Diskussion um Sanhedrin dachte ich soeben, ich habe im Soundcheck irgendwie was übersehen und die Black Metal Band hätte ein neues Album veröffentlicht und ich das bloß nicht mitbekommen
Aber "Progressiver Retro Heavy Metal" klingt dann doch nicht so wolltiertauglich wie zB "nervtötende Dauerblastbeats und schreckliches Gekreische = 3,5 Punkte und letzter Platz im SC"
Re: Soundcheck bei PM.deNeuer Soundcheck...sehr gut. Habe schon darauf gewartet. Der Februar war unglaublich stark. Kann mich nicht daran erinnern jemals so viele Platten aus einem Monat gekauft zu haben. Auch vieles was im Soundcheck drin war
Exumer freut mich unglaublich, die auf Platz 1 zu sehen. Meine Vorfreude wächst und wächst. A New Revenge klingt nach ner hübsche Sommerplatte. Werde ich reinhlren. Twisted Tower Dire kommt mir auch ins Haus. Da frage ich mich nur, warum ich die nirgends herbekomme. Überall steht der 29. März als VÖ. Review übrigens schön geschrieben. Die Wretch könnte mir zusagen. Devin Townsend hatte ich eigentlich fest eingeplant. Jetzt habe ich diesen einen Song vorab gehört und das fand ich schon, na ja...langweilig. Aber was heißt das schon? The Mute Gods werde ich antesten, ebenso Periphery. Wobei ich da bei letzterem wenig Hoffnung habe. Aufgefallen ist mir im Soundtrack jetzt noch Cellar Darling. Höre ich gerade rein. Könnte was sein. Klingt dem Review zufolge sehr spannend. Iron Griffin kommt mir ins Haus.
Re: Soundcheck bei PM.de
![]() Realer Name: Thomas Becker