Was hört ihr grade?

Hier geht es um das alles, was den Rocker / Metaller / Goth so bewegt.

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon kingdiamond » Dienstag 17. September 2024, 18:04

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!


Schon erschienen oder erst noch kommend?


Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.


Aha! Jetzt habe ich eine Ahnung. Bin gespannt!


Ich nicht.


Ich auch nicht.

Aber es ruft mir grad in Erinnerung was ich noch „Neues“ antesten wollte und noch nicht gemacht habe:

LEGIONS OF DOOM - The Skull 3
Die Belohnung für Geduld ist Geduld!
Was man anfängt, muss man auch zu En
Benutzeravatar
kingdiamond
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5597
Registriert: Freitag 30. Dezember 2011, 16:11
Wohnort: Thüringens Franken

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon mike » Dienstag 17. September 2024, 18:06

Withering Scorn - Prophets Of Demise
Benutzeravatar
mike
Nackenbrecher
 
Beiträge: 5614
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 04:39
Wohnort: Rosenheim

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Havoc » Dienstag 17. September 2024, 19:11

IRON MAIDEN - Killers
Benutzeravatar
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 23862
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 12:10

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 17. September 2024, 20:03

Rüdiger Stehle hat geschrieben:
Chavo89 hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!


Schon erschienen oder erst noch kommend?


Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.


Aha! Jetzt habe ich eine Ahnung. Bin gespannt!


Ich nicht.



Wenn das Rad sich weiterdreht, dann wird es dunkel.
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Eike » Dienstag 17. September 2024, 20:19

FAITH NO MORE - 'Woodpecker From Mars'
Verdammt zum Leben...
Benutzeravatar
Eike
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 24510
Registriert: Montag 1. März 2010, 16:30

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 17. September 2024, 20:19

Nils Macher hat geschrieben:
Pillamyd hat geschrieben:HÖRT MEHR BUDGIE!!!!


Ok.

np: BUDGIE - "Never Turn Your Back On A Friend"



:dafuer:
Benutzeravatar
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit
 
Beiträge: 14149
Registriert: Freitag 19. Februar 2010, 22:44

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 17. September 2024, 20:23

Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!


Schon erschienen oder erst noch kommend?


Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.





Dortmund ist die beste Stadt der Welt?



Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Nils Macher » Dienstag 17. September 2024, 20:31

Jhonny hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!


Schon erschienen oder erst noch kommend?


Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.





Dortmund ist die beste Stadt der Welt?



Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?


Yes. Aus Dortmund gibt es eigentlich nur WHEEL und LUX SERPENT. Ich rede von der neuen Band des WHEEL-Sängers: AIWAZ. Das Album ist phänomenal gut geworden!
Benutzeravatar
Nils Macher
Musikredaktion
 
Beiträge: 12983
Registriert: Dienstag 17. Juli 2012, 18:40
Wohnort: Bergkamen

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 17. September 2024, 20:33

WARLORD - Free Spirit Soar
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

Re: Was hört ihr grade?

Beitragvon Jhonny » Dienstag 17. September 2024, 20:33

Nils Macher hat geschrieben:
Jhonny hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:
kingdiamond hat geschrieben:
Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!


Schon erschienen oder erst noch kommend?


Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.





Dortmund ist die beste Stadt der Welt?



Oder stehe ich völlig auf dem Schlauch?


Yes. Aus Dortmund gibt es eigentlich nur WHEEL und LUX SERPENT. Ich rede von der neuen Band des WHEEL-Sängers: AIWAZ. Das Album ist phänomenal gut geworden!


Dass es um WHEEL gehen muss war mir schon klar.

Aber AIWAZ sagt mir bisher nix.
Benutzeravatar
Jhonny
Musikredaktion
 
Beiträge: 37045
Registriert: Sonntag 7. Februar 2010, 16:48
Wohnort: Landshut

VorherigeNächste

Zurück zu Die Rockbar

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste