Rüdiger Stehle hat geschrieben:Chavo89 hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:kingdiamond hat geschrieben:Nils Macher hat geschrieben:Das Doom-Album des Jahres. Geiler Scheiß!
Schon erschienen oder erst noch kommend?
Erst kommend. Neue Band aus der besten Stadt der Welt.
Aha! Jetzt habe ich eine Ahnung. Bin gespannt!
Ich nicht.
Ich auch nicht.
Aber es ruft mir grad in Erinnerung was ich noch „Neues“ antesten wollte und noch nicht gemacht habe:
LEGIONS OF DOOM - The Skull 3

