|
|
PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeRe: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeHmm, acht von zehn meiner nominierten Songs sind weitergekommen. Sehr schön.
Re: PMDECS 2.0 - Diskussionsrunde
Hihi, war klar, dass Du das als erstes zählst Ich glaube, bei mir waren es weniger. Auch DREAM THEATER sind paar rausgeflogen... Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeSo, nach dem ich bei meiner Falsch-Inanspruchnahme gestern (sorry Sally
) nochmal geprüft habe, wen ich denn nun tatsächlich im Rennen hatte: bei mir sind trotzdem nur zwei über Bord, wenn ich das richtig sehe.
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeObwohl ich es überhaupt nicht drauf angelegt habe, sind bei mir auch immerhin 5 weiter.
![]()
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeIch poste das mal hier, damit es nicht in der Gruppe versinkt:
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeHaha, ich sag mal ganz frech: besserer Song und bessere Stimme auf Seiten der Frau Hunger. Und ich finde DIO echt toll
![]() Realer Name: Thomas Becker
wir müssen dir den Dämon austreiben bevor es zu spät ist!
Na, ja hätt ja auch ne Doppelnennung sein können ![]() Realer Name: Thomas Becker
Ist schon zu spät, hab jetzt schon mehr SH-Scheiben als DIO-Scheiben ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: PMDECS 2.0 - DiskussionsrundeNaja, war halt keine glückliche Songsauswahl bei Dio. Aber dat Soffie is halt auch töfte.