Revan hat geschrieben:Hier nun wie versprochen die Tipss zu den noch nicht gelösten SongsAzmodes hat geschrieben:14 - 7:08
Überdrüber-Gothic-Synths und verdrehte Geisterhausmelodien. Da wird stimmlich pöse bearbeitet irgendwas auf Französisch geplaudert, dann gekreischt "*somethingsomething* dark side...", äh, "...of evil". Diabolischer symphonischer Black Metal. Ist mir anfangs ein bisschen zu dick aufgetragen und überladen. In der zweiten Halbzeit gibt's eine Tempoänderung mit fetten Gitarren und Doublebass, die ein niedliches Klavier gegensätzlich pointiert. Schon besser.
Die Band wird vermutlich keiner kennen, aber ein paar Tipps werde ich dennoch geben bevor ich auflöse.
Die Band hat sich 2003 in den Niederlanden gegründet, 2004 und 2005 erscheinen zwei EPs bevor 2008 dann das erste Album erschein. Thematisch geht es bei dem Album um einen Mythos über eine weibliche, in weiß gekleidete Geistererscheinung. Auf dem Album wird überwiegend englisch gesungen, es gibt aber auch Abschnitte in deutsch und bei dem Song auf dem Sampler in französisch.
2010 erschien das zweite Album, wobei es sich thematisch um das wohl bekannteste Geisterschiff den fliegenden Holländer geht.
CARACH ANGREN 'La malédiction de la dame blanche':
http://www.youtube.com/watch?v=XUjaZve56kU

. Das stimmt auch und somit wäre der Sampler komplett gelöst.