|
|
PlüschRe: PlüschHier mir Virgin Prunes ist da auf jeden Fall schonmal eine Sache dabei, die ich unbedingt brauche. Das ist ja total geil, diese Atmosphäre und Stimmung. Höre gerade diverse Lieder. Total geil die If i Die, Die gibbet auch billig bei Amazon.
Re: Plüsch
Genau der ist es.
Auch 'ne gute Wahl, wobei 'Sons Find Devils' auf dem Nachfolge-Album "The Moon Looked Down and Laughed" zu finden ist. Aber so oder so kann man da keinen Fehlkauf begehen. Eike gibt darauf Garantie.
Re: PlüschDrecks Amazon hat nur die Mp3 Version von der The Moon Looked Down and Laughed. Rein digital Tonträger zu besitzen ist aber irgendwie unsexy.
Re: PlüschVon der Beschreibung bei 3 ist mir irgendwie Scott Walker in den Sinn gekommen. Der hat aber ne völlig andere Stimmfarbe.
Re: PlüschDer ist zudem meines Wissen nach Amerikaner und kein in Großbritannien lebender Australier.
Re: PlüschHätte ja sein können. Film und Pop hätte gepasst. Er wurde immer unangepasster mit seiner Musik und macht ja mittlerweile, ebenso wie Waits sehr verschrobene Musik. Aber wie gesagt da passt die Stimme null. Dementsprechend ich hab hier keine Ahnung.
Re: Plüsch#15 ist dann wohl wiedermal LOW.
#12 muss ich eigentlich auch kennen, zumindest vom Namen... hmm, müsste ich recherchieren, soll ich? Bei #5 rate ich aus Prinzip nicht mit, jemand der BETWEEN THE BURIED AND ME als "lahm" bezeichnet darf garnichts über Metalcore sagen. So.
Dann ist es natürlich DORNENREICH.
Jo. Stimmt wiedermal.
Tun Sie sich keinen Zwang an, junger Mann.
Jemand, der keinen originalen Metalcore hört, stattdessen aber die weichgespülte Hipstervariante für Teenies, darf erst recht nichts über Metalcore sagen. Back to school, froggy ![]()
Knapp daneben:
Metal-Archives leitet mich aber zu einer Band namens JON OLIVA'S PAIN weiter... hm. Seltsame Wünsche hat der Julian.