Plüsch

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Plüsch

Beitragvon Loenz » Sonntag 10. Juli 2011, 17:06

Hier mir Virgin Prunes ist da auf jeden Fall schonmal eine Sache dabei, die ich unbedingt brauche. Das ist ja total geil, diese Atmosphäre und Stimmung. Höre gerade diverse Lieder. Total geil die If i Die, Die gibbet auch billig bei Amazon.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Sonntag 10. Juli 2011, 17:12

Loenz hat geschrieben:Vrigin Prunes hab ich mal nachgeschaut in der weiten Welt des Netzs. Ich weiß mogeln und so ist mir aber egal. Weil der Song dermaßen geil ist, das ich wissen wollte was das ist. Dürfte laut Simfy Sons find Devils sein.

Genau der ist es.

Loenz hat geschrieben:Hier mir Virgin Prunes ist da auf jeden Fall schonmal eine Sache dabei, die ich unbedingt brauche. Das ist ja total geil, diese Atmosphäre und Stimmung. Höre gerade diverse Lieder. Total geil die If i Die, Die gibbet auch billig bei Amazon.

Auch 'ne gute Wahl, wobei 'Sons Find Devils' auf dem Nachfolge-Album "The Moon Looked Down and Laughed" zu finden ist. Aber so oder so kann man da keinen Fehlkauf begehen. Eike gibt darauf Garantie.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Loenz » Sonntag 10. Juli 2011, 17:13

Drecks Amazon hat nur die Mp3 Version von der The Moon Looked Down and Laughed. Rein digital Tonträger zu besitzen ist aber irgendwie unsexy.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Sonntag 10. Juli 2011, 17:16

Jesus

Beitragvon Loenz » Sonntag 10. Juli 2011, 17:22

Von der Beschreibung bei 3 ist mir irgendwie Scott Walker in den Sinn gekommen. Der hat aber ne völlig andere Stimmfarbe.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Jesus » Sonntag 10. Juli 2011, 17:24

Der ist zudem meines Wissen nach Amerikaner und kein in Großbritannien lebender Australier.
Jesus

Beitragvon Loenz » Sonntag 10. Juli 2011, 17:26

Hätte ja sein können. Film und Pop hätte gepasst. Er wurde immer unangepasster mit seiner Musik und macht ja mittlerweile, ebenso wie Waits sehr verschrobene Musik. Aber wie gesagt da passt die Stimme null. Dementsprechend ich hab hier keine Ahnung.
Loenz
Kuttenträger

Beitragvon Teichfrosch » Sonntag 10. Juli 2011, 17:31

#15 ist dann wohl wiedermal LOW.

#12 muss ich eigentlich auch kennen, zumindest vom Namen... hmm, müsste ich recherchieren, soll ich?

Bei #5 rate ich aus Prinzip nicht mit, jemand der BETWEEN THE BURIED AND ME als "lahm" bezeichnet darf garnichts über Metalcore sagen. So.

Jesus hat geschrieben:Sogar zu beknackt für den Frosch.

Dann ist es natürlich DORNENREICH.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Sonntag 10. Juli 2011, 17:35

Teichfrosch hat geschrieben:#15 ist dann wohl wiedermal LOW.

Jo. Stimmt wiedermal.

Teichfrosch hat geschrieben:#12 muss ich eigentlich auch kennen, zumindest vom Namen... hmm, müsste ich recherchieren, soll ich?

Tun Sie sich keinen Zwang an, junger Mann.

Teichfrosch hat geschrieben:Bei #5 rate ich aus Prinzip nicht mit, jemand der BETWEEN THE BURIED AND ME als "lahm" bezeichnet darf garnichts über Metalcore sagen. So.

Jemand, der keinen originalen Metalcore hört, stattdessen aber die weichgespülte Hipstervariante für Teenies, darf erst recht nichts über Metalcore sagen. Back to school, froggy :P

Teichfrosch hat geschrieben:Dann ist es natürlich DORNENREICH.

Knapp daneben:

Teichfrosch zu THOSE POOR BASTARDS hat geschrieben:Fast schon ZU krank, hart an der Grenze zu "unhörbar". Aber ich glaube das ist auch Gewöhnungssache...
Jesus

Beitragvon Jesus » Sonntag 10. Juli 2011, 17:53

123_7 hat geschrieben:
Jesus hat geschrieben:
Julian Rohrer hat geschrieben:Es wäre so schön, wenn Song 13 von JOP wäre...

Wer oder was ist das?

Jodas Priest natürlich.

Metal-Archives leitet mich aber zu einer Band namens JON OLIVA'S PAIN weiter... hm. Seltsame Wünsche hat der Julian.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses