Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Das Song-Duell: Get In The Ring Motherfucker!

Beitragvon salisbury » Mittwoch 6. Februar 2013, 23:57

Jesus hat geschrieben:Sally 08: PURE REASON REVOLUTION 'Golden Clothes'

Elektronisch angehauchter Post-/Alternative Rock? Interessanter Gesang, mitreißende, wenn auch relaxte Gitarrenarbeit. Ein bisschen versetzte Rhythmik macht das Ganze noch ein wenig griffiger. Klingt fast so, als ob da zwei Songs gleichzeitig spielen. Das kontrastiert gut. Doch, das gefällt. Und dann wird's plötzlich wieder sehr eingängig. Fein. Guter Aufbau. Generell ein sehr cooles Stück. Davon brauche ich womöglich ein Album. Verdammt.

09: http://www.youtube.com/watch?v=sqvzHVZajps

Chloe Alper, die Sängerin, hat auch nen süßen Knackarsch. War live toll. Leider aufgelöst. Kaufen muss Schaf "The Dark Third", wo auch der Song her war und "Amor Vincit Omnia".
Realer Name: Thomas Becker
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:00

Mal schauen. Du passe erst einmal auf, dass Du Dich nicht überfrisst, das gibt nur Bauchschmerzen ;)

Ich gehe in die Heia. Лека нощ.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon salisbury » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:02

Jesus hat geschrieben:Mal schauen. Du passe erst einmal auf, dass Du Dich nicht überfrisst, das gibt nur Bauchschmerzen ;)

Ich gehe in die Heia. Лека нощ.

Pfiati!
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Jesus » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:04

Pfiati? Morgen erklärst Du mir, was das heißt. Und Du erzählst mir noch von Deinem russischen Date! :7
Jesus

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:17

salisbury hat geschrieben:@Let's see. LDC sind live stark. Mal sehen, ob die Solstas da mithalten können.

Ich hab sie als tolle Liveband erlebt.

Wie aussehen, wo sie her kommen und welchen Bildungshintergrund sie haben: nix könnte egaler sein.

Der Bildungshintergrund ist mir auch völlig egal. Eine nordische Herkunft weiß ich indes immer zu schätzen. Ich mag Musik aus dem hohen Norden tendenziell sehr gerne. Und was das Aussehen angeht, finde ich es schon schön, wenn eine Bühnenpersönlichkeit ausgelebt wird. Das ändert zwar an der Musik nichts, aber es macht die SHOW intensiver. Der Vergleich war aber tatsächlich nichts mehr als Alberei.

Ich will auf Konzerten Musik hören und zwar in top Sound und professioneller Einstellung. Das bekomme ich von LDC sicher, von SOLSTAFIR lass ich mich überraschen.

Top Sound ist in der Tat immer schön zu haben. Bei professioneller Einstellung stellt sich die Frage, was man darunter versteht. Wenn man darunter versteht, dass eine Band auch unter widrigen Umständen versucht, das Bestmögliche heraus zu holen, um ihre Fans glücklich zu machen, dann bin ich für eine professionelle Einstellung. Wenn man darunter eine perfekt einstudierte und durchchoreographierte Show versteht, finde ich es eher hinderlich, eine intime und intensive Konzertatmosphäre zu erzeugen. SÓLSTAFIR habe ich seinerzeit im Backstage zu Monaco di Bavaria mit tollem Sound und intensiver Show erlebt. Das ließ keine Wünsche offen.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon salisbury » Donnerstag 7. Februar 2013, 00:28

Rüdiger Stehle hat geschrieben: SÓLSTAFIR habe ich seinerzeit im Backstage zu Monaco di Bavaria mit tollem Sound und intensiver Show erlebt. Das ließ keine Wünsche offen.

Und genau da kommen die wieder hin und das ist sowieso ein toller Konzertort und deswegen freu ich mich sehr. Dazu find ich "Svartir Sandar" toll und alles wird toll. Dass LONG DISTANCE CALLING (mittlerweile) eine der besten und eingespieltesten Livebands sind, glaubst Du mir jetzt einfach auch mal! Komm einfach rüber nach München und wir gehen gemeinsam hin. Das wird sicher ein Fest! 4. März!
salisbury
Musikredaktion

Beitragvon Rüdiger Stehle » Donnerstag 7. Februar 2013, 01:17

Am Tag vorher kommen wir ja von der Berghütte zurück. Soll ich noch 'nen Tag Urlaub dran hängen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Jhonny » Donnerstag 7. Februar 2013, 11:49

Wenn du n Tag Urlaub in München machst, solltest du eher mal mit Sally und mir ein Bier trinken ;-)
Jhonny
Musikredaktion

Beitragvon Oliver Passgang » Donnerstag 7. Februar 2013, 17:44

Falls heute jemand Lust auf eine Runde verspüren sollte, bitte "Hier!" schreien.
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Jesus » Donnerstag 7. Februar 2013, 18:22

Hier.
Jesus

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses