|
|
PlüschRe: PlüschHrhr ihr beiden würdet euch schon gerne quälen, was
![]()
Re: Plüsch
Naja, zwei fünftel Ausbeute ist doch nicht schlecht für einen Wichtelsampler.
Lc und EB ist schon hölgophil. *Memo an mich*: "Haus Der Lüge" kaufen Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Das schöne ist ja: sofern Schafi nicht einen ganzen Wichtel nur bestehend aus "Herr der welken Nächte" basteln würde könnte er kaum etwas finden mit dem er mich so richtig schön nerven kann. Umgekehrt dagegen bietet meine Sammlung erstklassige Schafentwollungsmittelchen. Naja, zwei fünftel Ausbeute ist doch nicht schlecht für einen Wichtelsampler.[quote] Ich seh nur Post-Hardcore als Stil der dir eventuellstens gefallen könnte, und bei dem Zeug welches ich auswählen würde garantiert auch nicht. Sowas hier http://www.youtube.com/watch?v=CruiYnRj4iE nur zehnmal schlimmer. Für deine Ohren natürlich.
Es ist weniger besitzanzeigend und eher richtungsweisend. The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: PlüschJa meine Güte, doof isses dennoch
![]()
Re: PlüschDu bist doof!!!11!
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Re: PlüschNO U
Leute, Leute, was soll denn das... *Kaffee aufsetz* *streck* Bärgh, ich sollte sonntags weniger trinken... Wo waren wir gestern stehengeblieben, bevor der Frosch und das gut getränkte Schaf ihre musikgeschmacklichen Schwänze verglichen haben? Ach ja, FOETUS wurde gelöst von Hølgömator dem Eroberer. Eigentlich könnte man sich die ganze Raterei sparen und einfach einen Blick auf mein Last.fm werfen. Knapp die Hälfte meiner Topalben der letzten 12 Monate ist hier vertreten Oder waren es über ein Drittel? Mathe und Schafe sind inkompatibel, besonders am frühen Morgen. Wie lange braucht denn der Kaffee noch?! SCHAF! NEEDS! CAFFEINE!01. ??? 02. ??? 03. FOETUS 'The Throne of Agony' ("Nail", 1985) 04. CURRENT 93 'The Beautiful Dancing Dust' ("Black Ships Ate the Sky", 2005) 05. ??? 06. THOSE POOR BASTARDS 'Wealth Is Death' ("Gospel Haunted", 2010) 07. ??? 08. SWANS 'Eden Prison' ("My Father Will Guide Me Up a Rope to the Sky", 2010) 09. CODEINE 'Wird' ("The White Birch", 1994) 10. ??? 11. RISHLOO 'Feathergun in the Garden of the Sun' ("Feathergun", 2009) 12. BATTLE OF MICE 'Wrapped in Plain' ("A Day of Nights", 2006) 13. VIRGIN PRUNES 'Sons Find Devils' ("The Moon Looked Down and Laughed", 1986) 14. FOETUS 'Slung' ("Gash", 1995) 15. LOW 'Death of a Salesman' ("The Great Destroyer", 2005) Tipps zur 1 stehen nach wie vor: Vergleich mit SHINING, Ein-Mann-Projekt, 3 Alben, schwedische Texte, avantgardistische Schwarzwurzelklänge. Die Band bei 2 hat jeder hier schon mal gehört. Im Radio, im Fernsehen, im Kaufhaus, auf Ü-30-Parties, auf 80er-Parties, beim Frisör und im Schönheitssalon. Dort fungiert eine Hitsingle als subtiles Werbemittel für den Jugendwahn. Tipps zur 5 stehen ebenfalls noch: Metalcore-Großpapas. Sind in den Metal-Archives vertreten, wenn das den ausgefuchsten Suchmaschinenmeistern helfen sollte. 7: Britisches Shoegaze- und später Britpop-Quartett mit 2 Sängerinnen. 10: Progressive und angeschwärzte Todesbleier aus England mit Hang zu schneidigen Klamotten und nackten Weibern auf ihren Covern. Aaah, Kaffee ist fertig. Das Frühstück der Champions. Bis später dann.
Re: PlüschBand Zwei ist aber keine führende Stadt der griechischen Zählweise, oder?
Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: PlüschBand 1: Aber nicht dieses Suicide-Dingens-Kirchen, das Shining zum Vorbild gereicht hat? Kenne mich in dieser Szene ja wirklich fast gar nicht aus... LEVIATHAN haben ja nur ein Album veröffentlicht...