|
|
Hundert schwarze Federn im RabenkleidRe: Hundert schwarze Federn im RabenkleidGut, dann entfällt für heute Gruppenkuscheln zu Verdunkeln. Habt ihr euch selbst eingehandelt, ihr Spötter.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleidich sach nix
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidAch, der gude Jesus hat einfach nur keine Ahnung was an wirklich üblen Grausamkeiten draußen in der Musikwelt rumspringen. Ich hack nur auf MANOWAR rum weil die hier tatsächlich Fans haben, sonst hab ich andere, bessere, vieeeeel gräuslichere Ziele. Nur wenn jemand Kontra gibt macht das Nölen richtig Freude (=
BATHORY: Tjo, Klassiker, und die von dir ausgewählten Songs kann ich mir sogar ohne dummes Grinsen anhören - das ist tatsächlich ganz gut.
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Zum Beispiel Hysterica. ![]() "Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid
Genau, MANObashing macht einfach nur Spaß wegen deren Image und der lautstarken Fans. Im Vergleich zu den oben von firestarter genannten Bands (außer METALLICA), ganz zu schweigen von den wirklichen Grausamkeiten der Musikwelt, sind Joeys Jungens völlig harmlos.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidWollen wir mal nicht vergessen dass MANOWAR grade auf den neueren Alben auch echt gemeine Ohrwurmmusik hat, die Art von Ohrwurm die sich mit Widerhaken ins Ohr bohren und dort schmerzen und brennen. Ohne jetzt diesen schönen Thread hier verschandeln zu wollen, wer mal wirklich tiefen Hass verspüren möchte der schaut sich das hier an. Schlimmer geht nimmer, lieber ein Leben lang MANOWAR als eine Stunde diesen Ramsch.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidNix gegen BROKENCYDE. Die sind so dermaßen grottenschlecht, dass es wieder witzig ist. Ich kann über die lachen. Oder lache sie aus? Mh.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidOkay. Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass Manowar in Wirklichkeit eben doch nicht schlimm sind, kann ich ja guten Gewissens eine weitere Scheiblette der Fellhosenträger auf die Menschheit loslassen. Und zwar die ultimative Fellhosen-Scheibe überhaupt:
13. ![]() MANOWAR "Into Glory Ride" (c)1983 - Music For Nations USA Für die reinrassigen Epiker unter den Metallern ist "Into Glory Ride" vielfach das ultimative Album überhaupt. Es nimmt auch in Manowars Diskographie eine Sonderstellung ein. Zum einen, weil es nicht wie die meisten anderen Scheiben der Band nur einen oder zwei epische Longtracks hat, sondern derer sechs. Lediglich der Biker-Rocker "Warlord" am Anfang fällt ein wenig aus dem Rahmen. In der Folge gibt es dann die Conan-Hymne "Secret Of Steel", den Kult-Clip-Lieferanten "Gloves Of Metal", die epische Halbballade "Gates Of Valhalla", den Ingrimm-Brecher 'Hatred', und das finale Überepen-Doppel aus "Revelation" und "March For Revenge". Für Epic-Metal-Heads die Offenbarung. Für Kritiker sicher wieder eine unfreiwillig komische Pathosbombe. Die Clips liefere ich nach, wenn ich wieder auf YouTube zugreifen kann. Das spackt gerade mal wieder herum. alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidIch sach nix.
Re: Hundert schwarze Federn im RabenkleidMeine Lust auf MANOWAR war so groß, da musste ich mir die Hörprobe selbst besorgen. Jesus, wenn du das hier liest, töte mich!
Into Glory Ride Naja, das ist halt Epic Metal. Und MANOWAR. Ich bin ja dank dem Thread schon gut abhärtet, schocken kann mich das nicht mehr. Wenn man drauf steht, dann ist das sicher gut gemacht. Ey, ich hab die ultimative Karnevalskostüm-Idee, ich geh als MANOWAR'er, das bringt auch meinen Hüftspeck gut zur Geltung.