Hundert schwarze Federn im Rabenkleid

Brot und Spiele für den Powermetal.de-User: große Projekte der Community und umfassende Forenspiele finden hier ihren Platz

Re: Hundert schwarze Federn im Rabenkleid

Beitragvon Regina Löwenstein » Freitag 24. Dezember 2010, 14:16

Gut, dann entfällt für heute Gruppenkuscheln zu Verdunkeln. Habt ihr euch selbst eingehandelt, ihr Spötter.
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon firestarter » Freitag 24. Dezember 2010, 14:18

ich sach nix
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 24. Dezember 2010, 14:21

Ach, der gude Jesus hat einfach nur keine Ahnung was an wirklich üblen Grausamkeiten draußen in der Musikwelt rumspringen. Ich hack nur auf MANOWAR rum weil die hier tatsächlich Fans haben, sonst hab ich andere, bessere, vieeeeel gräuslichere Ziele. Nur wenn jemand Kontra gibt macht das Nölen richtig Freude (=

BATHORY: Tjo, Klassiker, und die von dir ausgewählten Songs kann ich mir sogar ohne dummes Grinsen anhören - das ist tatsächlich ganz gut.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Regina Löwenstein » Freitag 24. Dezember 2010, 14:23

Teichfrosch hat geschrieben:Ach, der gude Jesus hat einfach nur keine Ahnung was an wirklich üblen Grausamkeiten draußen in der Musikwelt rumspringen.

Zum Beispiel Hysterica. O_o
"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine
Bild
Regina Löwenstein
Kurzhaarmetaller

Beitragvon Jesus » Freitag 24. Dezember 2010, 14:25

Teichfrosch hat geschrieben:Ach, der gude Jesus hat einfach nur keine Ahnung was an wirklich üblen Grausamkeiten draußen in der Musikwelt rumspringen. Ich hack nur auf MANOWAR rum weil die hier tatsächlich Fans haben, sonst hab ich andere, bessere, vieeeeel gräuslichere Ziele. Nur wenn jemand Kontra gibt macht das Nölen richtig Freude (=

Genau, MANObashing macht einfach nur Spaß wegen deren Image und der lautstarken Fans. Im Vergleich zu den oben von firestarter genannten Bands (außer METALLICA), ganz zu schweigen von den wirklichen Grausamkeiten der Musikwelt, sind Joeys Jungens völlig harmlos.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 24. Dezember 2010, 14:38

Wollen wir mal nicht vergessen dass MANOWAR grade auf den neueren Alben auch echt gemeine Ohrwurmmusik hat, die Art von Ohrwurm die sich mit Widerhaken ins Ohr bohren und dort schmerzen und brennen. Ohne jetzt diesen schönen Thread hier verschandeln zu wollen, wer mal wirklich tiefen Hass verspüren möchte der schaut sich das hier an. Schlimmer geht nimmer, lieber ein Leben lang MANOWAR als eine Stunde diesen Ramsch.
Teichfrosch
Metalhead

Beitragvon Jesus » Freitag 24. Dezember 2010, 14:46

Nix gegen BROKENCYDE. Die sind so dermaßen grottenschlecht, dass es wieder witzig ist. Ich kann über die lachen. Oder lache sie aus? Mh.
Jesus
Super-Duper-Mega-Ober Metaller

Beitragvon Rüdiger Stehle » Freitag 24. Dezember 2010, 15:04

Okay. Nachdem wir jetzt geklärt haben, dass Manowar in Wirklichkeit eben doch nicht schlimm sind, kann ich ja guten Gewissens eine weitere Scheiblette der Fellhosenträger auf die Menschheit loslassen. Und zwar die ultimative Fellhosen-Scheibe überhaupt:

13.
Bild
MANOWAR "Into Glory Ride"
(c)1983 - Music For Nations
USA

Für die reinrassigen Epiker unter den Metallern ist "Into Glory Ride" vielfach das ultimative Album überhaupt. Es nimmt auch in Manowars Diskographie eine Sonderstellung ein. Zum einen, weil es nicht wie die meisten anderen Scheiben der Band nur einen oder zwei epische Longtracks hat, sondern derer sechs. Lediglich der Biker-Rocker "Warlord" am Anfang fällt ein wenig aus dem Rahmen. In der Folge gibt es dann die Conan-Hymne "Secret Of Steel", den Kult-Clip-Lieferanten "Gloves Of Metal", die epische Halbballade "Gates Of Valhalla", den Ingrimm-Brecher 'Hatred', und das finale Überepen-Doppel aus "Revelation" und "March For Revenge". Für Epic-Metal-Heads die Offenbarung. Für Kritiker sicher wieder eine unfreiwillig komische Pathosbombe.

Die Clips liefere ich nach, wenn ich wieder auf YouTube zugreifen kann. Das spackt gerade mal wieder herum.
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon Germon » Freitag 24. Dezember 2010, 15:08

Ich sach nix.
Ich seh zwar aus wie Herbert Grönemeyer, doch ich bin ein ganzer Mann!

Musiksammlung

Last.fm Gedöns
Germon
Ritter des Forums
Ritter des Forums

Beitragvon Teichfrosch » Freitag 24. Dezember 2010, 15:16

Meine Lust auf MANOWAR war so groß, da musste ich mir die Hörprobe selbst besorgen. Jesus, wenn du das hier liest, töte mich!

Into Glory Ride

Naja, das ist halt Epic Metal. Und MANOWAR. Ich bin ja dank dem Thread schon gut abhärtet, schocken kann mich das nicht mehr. Wenn man drauf steht, dann ist das sicher gut gemacht. Ey, ich hab die ultimative Karnevalskostüm-Idee, ich geh als MANOWAR'er, das bringt auch meinen Hüftspeck gut zur Geltung.
Teichfrosch
Metalhead

VorherigeNächste

Zurück zu Musica et Circenses