Jesus hat geschrieben:Du hast die neue RUNNING WILD also doch nicht zu schlecht bewertet?
Weil ja bei der RW erst nach zehn Minuten jemand zu singen anfängt.

|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des Tages
Weil ja bei der RW erst nach zehn Minuten jemand zu singen anfängt. ![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesStimmt, da singt eigentlich nie jemand im ursprünglichen Sinne des Wortes
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Es kann nicht jeder so liebreizend flöten wie Gevatter Varg... ![]() alias Hugin der Rabe.
Sprachs der Black Metal Fan ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHehe. Die wollen und brauchen doch gar nicht singen. Die müssen kreischen, krächzen, röcheln und das Mikro so tief in den Rachen stecken, bis es blutet. Nur dann ist es authentisch
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOh Mann, jetzt habe ich gerade instinktiv nach dem "Like"-Button gesucht... ich muss ins Bett.
Ganz so weit ist es zwar nicht gekommen, aber ich muss zugeben, dass es sich für mich nur dann wirklich authentisch anfühlt, wenn man wirklich versucht, mit seiner Stimme selbst krass und auch laut zu singen. Böse ins Mikro hauchen und dann Effekte und Lautstärke hochregeln ist was für die Wattebauschfraktion und für Opeth-Fans... Die andere Variante ist zwar bisweilen schmerzhaft und nach vier Stunden Gesangsaufnahmeversuchen langt's dann auch wieder für ein paar Tage, aber die Softy-Variante würde ich nicht haben wollen. ![]() alias Hugin der Rabe.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDiesen Monat erscheint ein neus COMUS-Album!! Dummerweise habe ich mich erst daran erinnert, wie schlecht "To Keep From Crying" ist, als ich schon auf "Bestellen" gedrückt habe... Aber zumindest das Cover sieht so aus, als würde es sich eher an dem famosen "First Utterance" orientieren... hoffen wir / ich das Beste.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHoly crap, die gibt's noch/wieder? Irgendwie hat mein Unterbewusstsein immer geglaubt, "First Utterance" wäre deren erstes und einziges Album.
Das erste ja, aber leider nicht das einzige *schauder* Aber dann war es 40 Jahre Still, aber diesen Monat erscheint das erste Lebenszeichen. Mal von einer Live-Scheibe und einer Live-Kollaboration mit LISA O PIU abgesehen.