Jesus hat geschrieben:Ja, ich krieche Dir sehr fleißig in den Hintern
Noch 2 mehr und du ziehst bei mir mit dem Sextourist gleich. Ich schau mal, was ich aus deiner Sammlung noch brauche. Empfehlungen?
|
|
Musik-Sammler.deRe: Musik-Sammler.de
Noch 2 mehr und du ziehst bei mir mit dem Sextourist gleich. Ich schau mal, was ich aus deiner Sammlung noch brauche. Empfehlungen?
Re: Musik-Sammler.deEs fällt mir auf, dass ich Dir gar nicht so sehr in den Arsch krieche, weil Du dieses Jahr 15 Alben gekauft hast, die ich bereits vorher besaß. Das beruhigt mich ein wenig
![]()
Demnächst schickt mir Hölg hoffentlich zwei heidnische Altare, die Du auch in der Sammlung hast. Aber Empfehlungen... hmmm... hast die Solo-Alben von Fräulein Sandoval? Nein, hast Du nicht. Falls die Dir zu dröge sein sollten, könnte ich auch noch auf die "Six" von THE BLACK HEART PROCESSION verweisen, da Dir "The Spell" ja auch gut gefallen hat. Oder das Debüt von CARDINALS FOLLY! Du hast ja nur die EP, sehe ich gerade; und finnischer Kauzdoom ist doch Dein Metier. Auch "In a Glass House" und "The Power and the Glory" von GENTLE GIANT würde gut zur "Octopus" und der Selbstbetitelten passen. Die "Solemn, Sacred, Severe" von GRIFTEGÅRD fehlt Dir auch noch... Nur mal so spontan gebrainstormt.
Re: Musik-Sammler.deZwei Überschneidungen werden es demnächst sicher mehr, aber keine der von dir aufgelisteten ist dabei
![]()
Re: Musik-Sammler.deWie wäre es mit den beiden von mir immer wieder gern gepriesenen Alben von CURRENT 93? Anno dazumal - vor vielen, vielen Äonen - gefielen Dir doch die Songs auf meinem Wichtelsampler so gut. Ich verlange ja nicht, dass Du so bekloppt wirst wie ich und alles kaufst, was Herr Tibet je auf den Markt geworfen hat, aber "Aleph at Hallucinatory Mountain" und "Black Ships Ate the Sky" dürften doch nach wie vor sehr zahlentauglich sein.
Re: Musik-Sammler.deDie Griftegard dürfte die gefallen, Zahl! Zu den anderen Vorschlägen sage ich jetzt mal nichts...
Re: Musik-Sammler.deVon Griftegard habe ich ja die "Psalm Bok", die ich sehr mag, aber mich hat ein Vorabsong irgendwie abgeschreckt. Das klang wieder nach Candlemass-Stapfmetal... Vielleicht muss ich noch mal reinhören.
Die Current 93 bräuchte ich wirklich mal... Aber diesmal sinds vorerst mal verschrobener, norwegischer Post-Blackmetal erster Stunde und ambientige Hausfrauen-Power geworden.
Re: Musik-Sammler.de
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Hoffentlich hast Du das nicht ganz so gemeint, wie es sich heute liest ![]()
Gibt's das Prosit alleine schon für die Erwähnung der norwegischen Herkunft oder hast du eine Vermutung, um wen es sich handelt? ![]()
Hoffe ich auch. Hab's eher gar nicht so genau durchgelesen und war wohl davon ausgegangen, dass du nur so pösen Extrem-Metal empfohlen hast. ![]()