Wer auf der bombastischen Tour mit SECRECY und SANCTUARY nicht war, hat was verpasst

|
|
Fates WarningRe: Fates WarningWundervolle Band mit fantastischen Alben, wobei mir nur die "Inside Out" nicht allzu super gefällt !!!
Wer auf der bombastischen Tour mit SECRECY und SANCTUARY nicht war, hat was verpasst ![]()
Re: Fates Warning
Allerdings ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Fates WarningAuf das Konzert habe ich mich damals auch wahnsinnig gefreut. Aber leider kam es dann so, daß wir in Straubing vor verschlossener Halle standen und erfahren mußten, daß sie die Tour abgebrochen haben!
![]()
Re: Fates Warningnach neuerlichem Wieder-Hören muss ich noch mal betonen, dass Awaken The Guardian nicht nur das beste Nicht-Dream-Theater-Prog-Metal-Album ist, sondern definitiv auch eines der 20 besten Alben der Metal-Geschichte - man ist das ein GEILES Teil!!!
Re: Fates WarningWord!
Allerdings ist die Scheibe davor genauso gut (ich komme grad nicht auf den Titel).
.... ![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Spectre Within - finde ich auch sehr geil, aber ein paar Millimeter schwächer - im Zweifelsfall geht der Sieg an Guardian wegen dem tolleren Cover ![]()
Ist die "Awaken the Guardian" nicht noch aus der Power Metal-Phase der Band, bevor sie Prog gespielt haben?
"Power Metal" ist für dieses mystisch-epische und meiner Ansicht nach sehr progressive Meisterwerk sicher nicht die passende Bezeichnung, denn mit Metal Church, Vicious Rumors oder Armored Saint (die ich ja auch alle sehr mag) hat DAS definitiv nix zu tun!
Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste |
|