|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesSchönes Eigenzitat bei HAWKWINDs 'Computer Cowards'.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesHach, Spiders. Ich will ihre Kinder kriegen. Die nötigen Eier dazu hat sie ja. Bei der Version merkt man, was die stimmlich so auf dem Kasten hat. Wann liefern die endlich ihr erstes Album ab?
Coole Sache. Werd dann mal einen Bogen um das zweite Album machen, hab so sowieso schon genug Hörarbeit (newsflash!).
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ja, ich hoffe demnächst. Und das Video ist auch fein. Und die Sängerin ist ja auch ein Schnuckelchen. Wenn die Band vielleicht auch mal ihre Vinyl-only Politik überdenkt, werden die noch groß einschlagen. Über die neue COMUS werde ich dann bei Gelegenheit sicher berichten. Die "To Keep From Crying" ist leider wirklich nahe am totalen Vollschrott.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesYiiiap. Sir, Bogenmachen, jawohl, Sir!
Aber irgendwie hat dieser debile, schauderhafte Singsang wieder was. Wahrscheinlich auf dieselbe Art und Weise wie The Shaggs faszinieren können.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs ist schon seltsam......da läuft 'ne Scheibe wochen- ja vielleicht sogar monatelang komplett an mir vorbei und dann macht es plötzlich "klick" und ich fahr voll auf das Teil ab
Naja, kommt bei mir zwar häufiger vor, aber so extrem war's dann doch eher selten.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesUm welche Scheibe handelt es sich denn?
Um "Ironbound" von OVERKILL What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Ah, schick - die brauch ich auch noch!
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Radiosender in unserem Forum sprießen wie die Frühlingblumen aus der Erde...
![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesNa klar, Frühlingsgefühle (Nein nicht solche, sondern solche Gefühle!), da sprießt dann so einiges...
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)