|
|
Tipps für ne ordentliche Metal Party...Re: Tipps für ne ordentliche Metal Party...In meinem Freundeskreis beschränkt sich die Musik auf : Sabaton, Steelwing, Iron Maiden, Black Sabbath, Everlast, Dropkick Murphys, Windir, Flogging Molly und Blind Guardian. Damit niemand diesen musikalischen Teufelskreis durchbrechen kann, wird der PC auch immer gesperrt -.-
Re: Tipps für ne ordentliche Metal Party...Ich glaub für solche Bands wie Sabaton und Co wurde der Alkohol erfunden.
Re: Tipps für ne ordentliche Metal Party...
Der chinesische Mobbing-Beauftragte.
zumindest 4, 5 Leute - wobei die Hälfte davon sonst keinen relevanten Metal hört und damit als Kritiker irrelevant ist ![]()
Sehe ich auch so. Kannst den Smiley ruhig weg lassen.
Aber Jhonny, so kannst Du doch nicht über Peter reden. Der hört schon viel länger Metal und kennt auch mehr Bands als Du ![]()
ich will doch nicht riskieren, hier rauszufliegen
davor hab ich in der Tat großen Respekt!
Re: Tipps für ne ordentliche Metal Party...SABATON zu bashen ist, wie einem Kind den Lolli weg zu nehmen. SABATON gut zu finden und vorallem dazu zu stehen ist dagegen eher so, wie gegen den T1000 zu kämpfen: verdammt schwer. Egal, wieviele gezielte Schüsse man auf die Trolls abfeuert, sie scheinen sich immer wieder zu regenerien; egal, wie eiskalt man den Gegenüber abblitzen lässt, neue Trolls formen den eisigen Resten. Und auch hier hilft nur ein flammendes Ende: nämlich, indem man so Feuer und Flamme für die Band ist, dass es einem schnurzpieps ist was andere über sie denken.
Allerdings fand ich den T1000 schon immer geiler und hoffe, dass SABATON in den Schlund der ihnen zustehen Hölle zurück fahren, wo sie hergekommen sind um uns zu knechten und zu plagen. Jetzt mal im Ernst: SABATON Bashing ist gut für Frau. MEHR!
...ist so wie sich zu outen? Okay, genug Bashing für heute ![]()