|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesDie Fall of Efrafa Vinyl-Box ist nicht nur optisch ein Genuss
Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesDas Outro von 'In The Privacy Of Your Own Bones' (CODE) erinnert an eine Variation nach 'Yesterday' (THE BEATLES).
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages- mein CD-Regal ist voll
- LP-Aufbewahrung ist teuer - dank der HOB-Bestellung ist mir aufgefallen, dass ich doch noch Metal mag - Ogre treten ordentlich Popo, machen Spaß und reißen mit. Sommer-Doom.
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Halleluja, preiset die Götter!
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Ich muss mir da wohl auch eine von sichern... ich bin gespannt. Mal sehen, wann ich dazu komme, das zu hören ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch glaube die gefällt dir. Space-Ozzy spielt die Hauptrolle im Sabbath-Comic. Und eines der coolsten Cover überhaupt.
![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesOgre sind kult. Da wird gerockt und gekauzt als gäbe es kein Morgen. "Plague Of The Planet" hab ich mir wegen dem tollen Cover und der Tatsache, dass die Jungs scheinbar 70er rockenden Doom spielen geholt. Eine geniale Scheibe, die Band trieft nur vor kreativem Urschleim und Spaß an der Musik. Mir fehlt nur noch die "Seven Hells" inzwischen.
Haben sich leider vor einiger Zeit schon aufgelöst. ![]()
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesJa die Auflösung habe ich auch mit Bedauern mitbekommen. Die Alben hätten als schmuckes Vinyl von Deutschlands liebevollstem Vinyl-Label neu aufgelegt werden sollen, aber das hat sich leider auch verlaufen. Und die alten Alben kriegt man gar nicht so leicht. Hoffentlich erbarmt sich Tim, auch die ersten zwei Alben erneut aufzulegen.
Und wunderbar zutreffende Beschreibung, Azmo.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesIch habe für diese Diskussion mal einen neuen Thread aufgemacht, damit wir die Infos auch später wiederfinden... verschieben kann ich die Posts leider nicht.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesFür 'Mystery Girl' haben die YEAH YEAH YEAHS einfach den klassischen BO DIDDLEY-Rhythmus aufgegriffen, eine Prise Punk zugegeben, den Kram schön grungig produziert, und fertig ist die Laube. Simple & effektiv, außerdem geschickt verschmolzen, und zwar so sehr so, dass ich das jetzt erst nach Jahren bemerke.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 272 Gäste |
|