Jesus hat geschrieben:Abendlich? Wohl eher permanent.

|
|
Voi VodRe: Voi Vod
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Voi VodMit "The Outer Limits" hat es nun meine zweite VOI VOD ins Regal geschafft und die ist erwartungsgemäss komplett anders als das Debüt. Die rohe Ungestümtheit weicht beinahe filigranen Riffs, das Energielevel beliebt aber glücklichweise gleich und bündelt sich in technischem Können, disharmonischen Melodien und visionären Ideen. Da bin ich doch beinahe geflasht. Das klingt vertraut und auf die Fresse, aber ist dennoch intelligent und einfallsreich. Und schon fast 20 Jahre alt. Erstaunlich. Huld.
Re: Voi VodSehr guter Einkauf, wenngleich du die absoluten Highlights noch vor dir hast...
![]()
Re: Voi VodHey, 123_7, hast Du zufällig noch wo 'ne CD, die Du gegen die selbstbetitelte VOIVOD tauschen magst?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Voi VodHeissa, da werde ich ein bisschen wuschig.
Jetzt verstehe ich auch erst, warum Piggy häufig als so aussergewöhnlicher Gitarrist angesehen wurde. Das hier ist wirklich völlig unkonventionell. Die Riffs sind ausgefeilt, bewahren aber eine gewisse Spontanität und schweben immer wieder in vollkommen irrwitzige Griffe. Ich glaube, dass ich mich an dem Gitarrenspiel nie satt hören könnte, da entdeckt man immer wieder etwas Neues und Unerwartetes. Total fantastisch. Ich glaube, ich habe eine neue Liebe...
Re: Voi Vod
Hey Eike, schau doch einfach mal durch meine Sammlung und mach Vorschläge. Da werden wir doch sicher was finden, oder? ![]()
Re: Voi VodHm, mag sein, aber Deine Sammlung ist riesig, woher weiß ich, welche Du abzugeben bereit wärst?
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Re: Voi Vod
Piggy war der Hauptfaktor, der Voivod zu einer wahrhaft progressiven Band gemacht hat.
Zurück zu Thrash / Death / Black Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast |
|