DAFÜR sind sie zu gut. (nix gegen Power Metal
)|
|
NevermoreRe: NevermoreWer hier noch einmal Power Metal im Zusammenhang mit Nevermore erwähnt, bekommt Haue.
DAFÜR sind sie zu gut. (nix gegen Power Metal )"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: NevermoreAchtung! Achtung!
Werte Kollegin, was ist denn Power Metal für dich?;) *fettnapf bereit stell* Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: NevermoreDer Holg, das ist ein böser Mensch... schalala schalala
*Auch Fettnäpfchen im Auge behalt* ;O)
Re: Nevermore
was solls sonst sein? Nevermore sind eine der besten Power Metal Bands seit Painkiller. Und eine der GANZ wenigen Metal Bands, die einen modernen Touch haben, der ihrem Sound GUT tut. Allerdings erinnern sie doch trotzdem mehr an Fates Warning oder Metal Church als an Kreator oder Slayer. (Pantera sind kein ernstzunehmender Bezug )Deshalb klar Power Metal. Mehr Kompliment geht für ne Metal Band eh nicht. Außer Epic Metal ![]()
Re: NevermoreDie Assoziationen hier sind mal wieder lustig;)
![]() Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Re: Nevermore
psst... irgendwie muss ich sie doch mittelfristig überzeugen, dass traditioneller Metal viel besser ist als der moderne Prog-Du-kriegst-die-Tür-nicht-zu-"Metal-"Müll ![]()
Re: NevermoreWollt ihr lachen? Ich bin vor zwei Jahren in meiner Power-Metal-Phase (damals hörte ich wirklich jeden Schrott, solange Power Metal draufstand
) auf Nevermore gestoßen, eben wegen diesem falschen Etikett. Meine erste Reaktion war "bääh, das ist doch kein Power Metal" und ein rasches Weglegen. Die Reaktion ist geblieben, aber natürlich ohne das Bääh und das Weglegen . Verwechselt jemand Nevermore mit Sanctuary? Anders kann ichs mir nicht erklären, die Musik ist zu depressiv, psychotisch und komplex, um Power Metal zu sein. (wieder: nix gegen ...)"Rock journalism is people who can't write interviewing people who can't talk for people who can't read." - Frank Zappa
http://www.myspace.com/endoftheroadmagazine ![]()
Re: Nevermorewas ist dann für dich Power Metal?!?
Sicher nicht Avantasias Scarecrow das ist ja wohl mal melodischer Euro Metal... Savatage, Jag Panzer, Fifth Angel, Crimson Glory, .... das ist doch wohl Power Metal und da ist Nevermore recht nah dran Wenn du mit Power Metal Gamma Ray, Hammerfall, Rhapsody und Stratovarius meinst verstehe ich aber, dass dir der Begriff nicht behagt. Für mich war solche Musik halt nie Power Metal. Denn, egal wie geil ich alle diese Bands finde - "Power" haben sie nicht, nur Melodie und Tempo
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|