Rüdiger Stehle hat geschrieben:Andererseits sind alte, langhaarige, graubärtige Männer mit Gitarren doch irgendwie immer Metal, oder nicht?
Hm. Ich möchte es zumindest nicht hoffen.
|
|
Eure neu erworbenen TonträgerRe: Eure neu erworbenen Tonträger
Hm. Ich möchte es zumindest nicht hoffen.
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
http://www.youtube.com/watch?v=KoY5dxjX3Y4 der auch? Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUngelogen: Mir war klar, dass der kommt!
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: Eure neu erworbenen TonträgerMir viel spontan kein anderer ein
Aber isser nu Metal? Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Eure neu erworbenen TonträgerViel dringender scheint mir die Frage, ob kurzhaarige und glattrasierte Männer auch Metal sein können?
Re: Eure neu erworbenen Tonträgermir macht viel mehr Sorge, dass Rüdiger auf einmal Country hört. Wenn da demnächst Truck Stop und so in der Sammlung landen.....
Re: Eure neu erworbenen TonträgerNur weil du Metal hörst, landet in deiner Sammlung ja auch nicht gleich Sabaton, oder?
![]()
Re: Eure neu erworbenen TonträgerUnd über mich herziehen, weil ich nur noch Prog höre....angeblich.
))
Re: Eure neu erworbenen Tonträger
Country an sich is doch ne tolle Sache. Gut bei Truck Stop kann man drüber streiten Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Re: Eure neu erworbenen Tonträger123_7 hat dazu doch schon alles gesagt, was es zu sagen gibt.
![]() Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)