Rush

Re: Rush

Beitragvon Havoc » Montag 23. April 2012, 20:14

Kein besonders tolles Cover. Sehe ich auch so. Aber das war ja schon öfters so bei RUSH. Macht nix.
Die hätten mal lieber mein derzeitiges Single-Avatar nehmen sollen. Schön spacig.
Havoc
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon cgrage » Mittwoch 25. April 2012, 16:13

cgrage
Nackenbrecher

Beitragvon Havoc » Sonntag 29. April 2012, 17:18

...und es geht weiter...nun liefen auch die folgenden Alben.

"Snakes & Arrows"...starkes Spätwerk mit tollen Sound -> 8,5

"Caress Of Steel"...erreicht nicht ganz die Klasse des Nachfolgers. Wird auf Dauer sicher eher nicht zu meinen Favoriten der Band zählen. Trotzdem...-> 8,5

"Hold Your Fire"...krass, dass dieses Teil tatsächlich an die genialen Vorgänger anschließen kann. Wunderbare Songs -> 9,5
Havoc

Beitragvon enemy-of-reality » Sonntag 29. April 2012, 18:35

Azmodes hat geschrieben:
Havoc hat geschrieben:Bild

Ich werd mir davon natürlich nichts vermiesen lassen, aber... :dagegen: :dagegen: :dagegen:

Seriously. O_o

+1

Dagegen sah das Cover der Caravan-Single ja geradezu genial aus. Aber das ist ist einfach nur hässlich. Einfallslos und hässlich. Wundert mich echt, dass eine Band wie Rush so ein Cover durchgehen lassen. Ich geb ja noch immer die Hoffnung nicht auf, dass das bloss ein Scherz ist.....

Gute Vorlagen scheint's ja durchaus zu geben. KA ob z.B. das hier was offizielles ist, aber daraus könnte man garantiert ein sehr ansprechendes Cover für die neue Scheibe basteln:

Bild
What if there is nothing more
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Eike » Montag 30. April 2012, 00:37

Wir hatten in unseren News bei der Ankündigung des Albums ein alternives Design: Besser als das jetzt.
Music is the only religion that delivers the goods.
(Frank Zappa * 21.12.1940 - 4.12.1993)
Eike

Beitragvon Havoc » Montag 30. April 2012, 12:02

enemy-of-reality hat geschrieben:Aber das ist ist einfach nur hässlich. Einfallslos und hässlich. Wundert mich echt, dass eine Band wie Rush so ein Cover durchgehen lassen.[/img]

Hässlich finde ich es nun nicht direkt. Aber wirklich ziemlich einfallslos. Aber guck Dir mal die anderen RUSH-Cover an. Da sind schon auch echte Rohrkrepierer dabei. "Signals" zum Beispiel. Das von "Vapor Trails" find ich auch nicht besonders. Naja...besser so als andersherum. Wobei ich es auch komisch finde, wenn eine Band Monate und Jahrelang an einem Album arbeitet...und dann ein beschissenes einfallsloses Cover verwendet.....naja....man muss nicht immer alles verstehen.
Havoc

Beitragvon Oliver Passgang » Montag 30. April 2012, 19:07

Ich habe mir jetzt kürzlich nochmal meine beiden RUSH-Alben, "Moving Pictures" und "2112", angehört und muss feststellen: Das ist schon verdammt geiler Stoff. Was mich allerdings davon abhält, mich weiter mit der Band zu beschäftigen, ist diese unfassbar unübersichtliche Diskographie. Klar, die kann man sicher in Phasen etc. einteilen, aber mir ist das doch irgendwie zu viel.

Nun gut, ich will mir demnächst bei Gelegenheit aber doch nochmal was zulegen. Am besten ein modernes, verhältnismäßig "eingängiges" Album mit starkem Songwriting - spontan denke ich an "Snakes & Arrows", was meint ihr?
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Holger Andrae » Montag 30. April 2012, 19:42

Wenn ich vier Ohren hätte, könnte ich länger schlafen.
Holger Andrae
Musikredaktion

Beitragvon enemy-of-reality » Montag 30. April 2012, 19:56

Havoc hat geschrieben:
enemy-of-reality hat geschrieben:Aber das ist ist einfach nur hässlich. Einfallslos und hässlich. Wundert mich echt, dass eine Band wie Rush so ein Cover durchgehen lassen.[/img]

Hässlich finde ich es nun nicht direkt. Aber wirklich ziemlich einfallslos. Aber guck Dir mal die anderen RUSH-Cover an. Da sind schon auch echte Rohrkrepierer dabei. "Signals" zum Beispiel.

Ich mag das Signals-Cover! Ehrlich jetzt, ich find das toll! 8-)

Oliver Passgang hat geschrieben:Ich habe mir jetzt kürzlich nochmal meine beiden RUSH-Alben, "Moving Pictures" und "2112", angehört und muss feststellen: Das ist schon verdammt geiler Stoff.

:yeah:

Was mich allerdings davon abhält, mich weiter mit der Band zu beschäftigen, ist diese unfassbar unübersichtliche Diskographie. Klar, die kann man sicher in Phasen etc. einteilen, aber mir ist das doch irgendwie zu viel.

Schau dir mal hier die Beiträge des Users "23,07" an, der hat das bereits für dich erledigt ;-) :
http://forum.rollingstone.de/showthread ... 630&page=3

Nun gut, ich will mir demnächst bei Gelegenheit aber doch nochmal was zulegen. Am besten ein modernes, verhältnismäßig "eingängiges" Album mit starkem Songwriting - spontan denke ich an "Snakes & Arrows", was meint ihr?

:dafuer:
What if there is only emptiness
Beyond the code of deliverance

Meine Sammlung
Ranking 2014
enemy-of-reality
Kuttenträger

Beitragvon Havoc » Dienstag 1. Mai 2012, 14:19

Oliver Passgang hat geschrieben:Was mich allerdings davon abhält, mich weiter mit der Band zu beschäftigen, ist diese unfassbar unübersichtliche Diskographie. Klar, die kann man sicher in Phasen etc. einteilen, aber mir ist das doch irgendwie zu viel.

Ach was. Das geht mit der Zeit. Man muss sich nur damit beschäftigen. Und festzuhalten bleibt, dass man wirklich kaum was falsch machen kann. Das ist einfach alles geil. Zumindest die 16 Stück die ich nun durch hab. ;-)
"Rush" und "Test For Echo" liegen noch ungehört hier rum.
Das sehe ich wie holg...kauf Dir "Counterparts".
Havoc

VorherigeNächste

Zurück zu Prog / Rock / Hard Rock