Megadeth

Re: Megadeth

Beitragvon Falkner » Montag 26. März 2012, 23:06

Jhonny hat geschrieben:"The System Has Failed" bleibt für mich die beste MEGADETH-Scheibe seit 1994...

:dafuer:
The four most over-rated things in life are champagne, lobster, anal sex and picnics.
- Christopher Hitchens
Falkner
Weichspülmetaller

Beitragvon scumi » Donnerstag 29. März 2012, 00:06

Für mich ist 13 ganz eindeutig die stärkste Platte nach dem Comeback und eine meiner 2011er Lieblinge.
scumi
Rhythmusmitwipper

Beitragvon Oliver Passgang » Montag 30. April 2012, 19:32

Dank eines netten Forumsmitgliedes ist "Th1rt3en" (geht's noch blöder? ^.- ) mittlerweile auch in meinem Besitz - und ich finde die Scheibe verdammt stark. Bisher kenne ich ansonsten nur "Rust In Peace" und kann daher keine großen Vergleiche ziehen, aber das ist meiner Meinung nach auch vollkommen unnötig, wenn's Spaß macht. Abwechslungsreich, eingängig, extrem kurzweilig. Alles sicherlich keine Kritierien für ein gutes Thrash-Album, aber genau deswegen geht's bei mir auch als Speed Metal durch. :grins:
Oh you ironic pop-rock fucks
DON'T YOU FUCK WITH METAL!!!
Oliver Passgang
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Pillamyd » Montag 30. April 2012, 23:49

Oliver Passgang hat geschrieben:Dank eines netten Forumsmitgliedes ist "Th1rt3en"[...] mittlerweile auch in meinem Besitz...

;-)

Schön, dass es dir gefällt. Ich mag Megadeth eigentlich auch immer noch. Nur fällt es mir leider sehr schwer die Platten zu hören, nachdem was Mustaine vor ein paar Monaten abgelassen hat. Dabei gehören "So Far So Good..So What" und "Rust In Peace" zu meinen absoluten Lieblingsschreiben...immer noch! "Th1rt3en" hat ein paar sehr nette Nummern. Schade das Mustaine so ein verrückter Gläubiger geworden ist. Wäre er doch lieber beim abgedrehten Zyniker geblieben...
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. Mai 2012, 00:24

Pillamyd hat geschrieben:"Th1rt3en" hat ein paar sehr nette Nummern.

Viel mehr aber leider auch nicht...
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 1. Mai 2012, 00:25

Pillamyd hat geschrieben:Schön, dass es dir gefällt. Ich mag Megadeth eigentlich auch immer noch. Nur fällt es mir leider sehr schwer die Platten zu hören, nachdem was Mustaine vor ein paar Monaten abgelassen hat.

[...]

Schade das Mustaine so ein verrückter Gläubiger geworden ist. Wäre er doch lieber beim abgedrehten Zyniker geblieben...

Was hat er denn jetzt wieder vom Stapel gelassen?
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. Mai 2012, 00:29

firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Rüdiger Stehle » Dienstag 1. Mai 2012, 00:42

firestarter hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=wvAo7FifNy4

:jaja:

Danke für den Link. Hatte jetzt gedacht, dass es ein ganz spezielles Ereignis war, wie damals als er BM-Bands vom Billing eines Festivals in Griechenland kicken ließ etc...
alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet.
Háv. 38
Rüdiger Stehle
Musikredaktion

Beitragvon firestarter » Dienstag 1. Mai 2012, 00:45

Der Typ hat einfach nen Ratsch am Kappes. That's about it.
firestarter
Mosh-Pit-Veteran

Beitragvon Pillamyd » Dienstag 1. Mai 2012, 01:40

Rüdiger Stehle hat geschrieben:Was hat er denn jetzt wieder vom Stapel gelassen?

Auf die Frage hin, wie er zur Ehe zwischen Homosexuellen stehe, kam dieser geistige Dünnpfiff über seine Lippen:

„Da ich nicht schwul bin, lautet die Antwort: Nein.“ Die Nachfrage, ob er Ehe zwischen zwei Männern legalisieren würde, kontert Dave Mustaine mit: „Ich bin Christ. Daher lautet die Antwort Nein.“

Als ich das gelesen hab, dachte ich nur so: "Alles Klar! Bis jetzt konnte man über alle verbalen Attacken von Mustaine noch wenigstens schmunzeln. Aber das ist für mich eindeutig ein Schritt zu weit!"
Pillamyd
Metaller mit zu viel Zeit

VorherigeNächste

Zurück zu Thrash / Death / Black Metal