Fleetwood Mac? Take this!
http://www.youtube.com/watch?v=GWkqACt1Xi8
Peter Green gehört übrigens auch in den Guitar Heroes Thread.
|
|
Musikalische Erkenntnis des TagesRe: Musikalische Erkenntnis des TagesFleetwood Mac? Take this!
http://www.youtube.com/watch?v=GWkqACt1Xi8 Peter Green gehört übrigens auch in den Guitar Heroes Thread.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesEs gibt in Bayern Schulen, in denen Elfklässler SIGH hören!
Bayern rocks! Realer Name: Thomas Becker
Re: Musikalische Erkenntnis des Tages
Das heißt "Beisl". ![]()
Pah, das gab's 2005 schon in Baden-Württemberg... und damals waren die noch nicht so plüschig-erfolgreich ![]()
an meiner Schule gabs da sicher mindestens ein Dutzend, die auf so abgefahrenen Black Metal standen... war übrigens auch ne bayerische Schule. Also, so 20 bis 40 Metal-Hörer erwarte ich schon an ner Schule... da ist dann halt alles dabei, musste mir auch mal anhören, warum ich nur Hard Rock (MAIDEN) und keinen Metal (IMMORTAL) hören würde ^^
Ned in Bayern und zwischen ner Boazn und nem Beisl gibts dann wenn ich mich ned irre doch n Unterschied. ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.
Re: Musikalische Erkenntnis des TagesMaybeer. Ein Beisl ist hier ein uriges, kleineres, eventuell, aber nicht zwingend, auch bisschen grindiges Stammlokal bzw. Kneipe, obwohl die genaue Bedeutung zweifellos dehnbar ist. "Boazn" habe ich noch nie in Österreich gehört.
Ich beides noch nie gehört... ![]() Realer Name: Thomas Becker
Boazn ist das selbe, auch wenn da die Bedeutung nicht dehnbar ist Da die Herren Lunar Aurora allerdings ja aus Bayern stammen (auch wenn böse Zungen behaupten Rosenheim und weiter unten wären quasi schon Österreich) ist jedoch Boazn zumindest geographisch passender ![]() Im Auge des Feindes sehe ich nur mich selbst - Fyrt Byrask
Grundsätzlich ist Mettwurst wie Paprika, nur in einem anderen Härtegrad.