salisbury hat geschrieben:Wenn das alles so wird und wir das in den Soundcheck nehmen
Ist derzeit nicht geplant.
|
|
ManowarRe: Manowar
Ist derzeit nicht geplant.
Re: Manowar
Ne MANOWAR Platte nicht im Soundcheck? AMcht Ihr jetzt einen auf Rock Hard? Come on...
Re: ManowarIch vermute, dass sie uns nicht bemustern. Und kaufen werde ich sie garantiert nicht.
Ich hab erst bemuttern gelesen...
OK, das klingt natürlich anders, als "ist nicht geplant".
Peter, das macht sicher schon jemand anders ![]() Realer Name: Thomas Becker
Re: ManowarWir könnten sie gerne im Monat nach VÖ in den Soundcheck nehmen, so wie wir das mit der letzten Runkelrübe von Iron Maiden auch gemacht haben. Dass die sicher bei VÖ jemand kaufen wird, hat Sally sehr treffend erkannt. Derjenige überlegt sich aber gerade, ob er das Zurverfügungstellen für den Soundcheck von der Garantie wohlwollender Bewertungen abhängig machen muss...
![]() alias Hugin der Rabe.
Ravnen fra steinfjellet. Háv. 38
Re: ManowarSo, hab mir den Song nun auch endlich angehört. Zuerst dachte ich mir: "El Gringo"? WTF?? Aaaaber, so schlecht ist das gar nicht
Und nö, auch bei mir ist da nix mit rosa Fanbrille und so, da ich mich schon lange nicht mehr als Fan bezeichnen würde. Aber ich hab halt auch oft einen etwas anderen Geschmack als die Mehrheit, ich bin ja, glaub ich zumindest, auch der einzige hier, der die letzte Scheibe richtig gut fand
Ach nö, das dann doch nicht Ausserdem kann und darf das überhaupt nicht sein. Von Manowar erwarte ich grosse, epische Songs, sowas wie "El Gringo" kann da nur zur Auflockerung dazwischen gestreut werden.What if there is nothing more
What if there is only emptiness What if there is nothing more Beyond the code of deliverance Meine Sammlung Ranking 2014
Stimmt, deine Brille ist eindeutig violett.
Zurück zu Heavy / True / Doom / Power Metal Wer ist online?Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste |
|